Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV

Diskutiere Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Am 11. Januar 2018 erhielt ich den Anruf aus dem "Kompetenzzentrum", das Auto sei fertig und abholbereit. Hat ja nur 11 Wochen gedauert. Gestern...

1. thh

thh Guest

Am 11. Januar 2018 erhielt ich den Anruf aus dem "Kompetenzzentrum", das Auto sei fertig und abholbereit. Hat ja nur 11 Wochen gedauert.
    Gestern habe ich das Auto geholt (war grippekrank). Natürlich kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung, man reichte mir die Rechnung für den Jahresservice. der von Nissan zugesagte Servicegutschein lag natürlich nicht vor.
    Ich zum Auto und Überraschung: Um Werbung für die überragende Service- und Kompetenzqualität zu machen, hatte man von meinem Auto unsere zooom Nummernschildhalter abgeschraubt und durch MÜKRA Schilderhalter ersetzt.
    Das allerdings ist nicht nur frech, das hat noch ein Nachspiel!
    Ins Auto eingestiegen zeigte der Ladezustand 167 km Reichweite, zu Hause angekommen (ohne Heizung) nach 60km Fahrt, war die Restreichweite noch 32km, immerhin bin ich heimgekommen.

2. Anzeige

3. #2 mawadre, 20.01.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Hört sich alles nicht so ermutigend an...

4. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Ja, sehr dreist! Hatte ich auch mal; zum Glück gleich gemerkt. 5 Minuten später waren die alten wieder dran.

Das ist allerdings bedenklich, aber vielleicht muss die Batterie noch zwei-drei-mal vollgeladen werden, bis sie ihre volle Kapazität entfaltet. Hoffen wir mal...

5. thh

thh Guest

Das mit den Nummernschildhaltern erleben wir bei Kundenfahrzeugen nicht so selten, aber da sind mir die Hände gebunden, weil es ja nicht unsere Autos sind. In diesem Fall allerdings, ist das anders, da gibts ne Rechung...

odfi gefällt das.
  6. m.h.

m.h. Mitglied

Ist bei Werkstätten Standard, dass sie die Nummernschildhalter wechseln. Für Gebracuhtewagenkäufer ist das Gold wert. Man sieht sofort ob wirklich "jedes Service bei Renault" gemacht wurde wie in der Anzeige beschrieben oder ein ATU oder Midas Kennzeichenhalter dran ist.

7. #6 mawadre, 09.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Es ist auch "normal" dass es Einbrecher und Mörder gibt. Besser ist es deswegen trotzdem nicht, gegen Gesetze und den Anstand zu verstoßen. Wenn jemand ein Auto dort neu oder gebraucht kauft, ist das völlig ok und eine "kostenlose" Beigabe wie die berühmten Fußmatten. Aber Eigentum des Werkstatt-Kunden ungefragt zu verändern und durch eigene Werbung zu ersetzen ist schon ziemlich frech. Bei Juristen wäre das wohl vorsätzliche Sachbeschädigung wenn ich mich nicht irre. Ähnliche Kategorie wie Werbeaufkleber und Graffitis ungefragt an Hauswänden, Zügen und anderswo anzubringen. Wird typischerweise mit X Stunden Sozialer Arbeit bestraft ;-)

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV

Die Seite wird geladen...

Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV - Ähnliche Themen

1. Update Mercedes Citan Radio

Update Mercedes Citan Radio: Servus Leute, hat jemand einen Link für das Update des "besten Radios" im Citan? Oder macht das nur die MB Werkstatt... Das "große Radio" ist...
  2. NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo

NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo: Hallo zusammen, ich habe noch eine neue, unverbaute Anhängekupplung für den Citan, bzw. Kangoo übrig. Es handelt sich um eine neue, unverbaute,...
  3. Nissan E-NV200 Alpin Camper bei Auto Bild im Wohnmobil Test

Nissan E-NV200 Alpin Camper bei Auto Bild im Wohnmobil Test: .HIER hat Auto Bild im Wohnmobil Test den Nissan e-NV200 von Alpin Camper sich mal genauer angeschaut.
  4. Drehkonsole für Nissan NV 200

Drehkonsole für Nissan NV 200: Ich suche eine Drehkonsole, eigentlich von Zooom. Im Moment nix möglich, angeblich wäre das Werk in Spanien abgebrannt. Ich suche mich durch alle...
  5. Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen

Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen: Wer hat Info zum Thema? Gibt es da Schwachstellen bei Radlager und Spurstanden, etc.?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden