Großer Kleiner

Diskutiere Großer Kleiner im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Der NV200 ist wohl der Große unter den Kleinen, gäbe es da nicht noch die XL und Grand Versionen anderer Marken und Modelle. Schwierig bei all den...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.306
Transit und Tourneo Connect bis 2013 gibt es in zwei Größen, der Große ist dann zwei Meter hoch und 20 Centimeter länger als der Kleine, aber ich dachte der wäre auf Grund des Alters bei Dir raus.
 
chris@hdk

chris@hdk

Mitglied
Beiträge
29
Sicher gibt es da kaum Fahrzeuge aus 2013 die noch nicht so durch sind und nur "wenige" Kilometer drauf haben.

In der Liste fällt auf, daß da glatt der Renault Express (Nachfolger des Dacia Dokker) vergessen wurde:
https://www.wikiwand.com/de/Hochdachkombi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Großer Kleiner
Oben