Kleines rotes Dreieck im Display, was ist das?

Diskutiere Kleines rotes Dreieck im Display, was ist das? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei meinem Dreier ist es eine Schaltempfehlung des Bordsystems, um in den nächsthöheren Gang zu wechseln. Bei Zweier hatte ich das aber nicht...

1. #1 Anonymous, 28.08.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei meinem Dreier ist es eine Schaltempfehlung des Bordsystems, um in den nächsthöheren Gang zu wechseln. Bei Zweier hatte ich das aber nicht...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines rotes Dreieck im Display, was ist das?

Die Seite wird geladen...

Kleines rotes Dreieck im Display, was ist das? - Ähnliche Themen

1. Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal

Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal: Guten Morgen, Seit ein paar Wochen beobachte ich, dass das Dispay des Bordcomputers oft zunächst nicht die normale Helligkeit aufweist, sondern...
  2. Möglichst kleiner Camper mit 4 Sitzplätzen

Möglichst kleiner Camper mit 4 Sitzplätzen: Moin, nachdem wir demnächst zu viert unterwegs sein werden (Frau, ich, Kleinkind + Baby) überlegen wir, als Elternzeitprojekt uns einen HDK (oder...
  3. Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher

Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher: Hey Leute, vielleicht hat jemand einen TIP: wir haben einen kleinen Espressokocher und den Brightspraks Kartuschenkocher, leider fällt der Kocher...
  4. Berlingo - Display / Rückfahrkamera

Berlingo - Display / Rückfahrkamera: Nachdem wir ja nach immerhin 100km in unserem neuen Berlingo festgestellt haben, dass irgendwas mit dem Display nicht stimmt, haben wir nun für...
  5. Warum immer kleinere Fenster?

Warum immer kleinere Fenster?: Hallo Zusammen! Ich frage mich seit Jahren, warum neuere Automodelle immer kleinere Heckfenster bekommen. Bin lange einen Doblo BJ 2006 mit...