Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Diskutiere Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo) im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich betrachte das Forum eh als wenig hilfreich ... und werde hier auch nicht lange verweilen ... Prima! :dafuer: ... wenn mir noch mehr von deiner...

1. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Prima! :dafuer:
    Ja - ich bin 'so einer von der Sorte' :banane:!

LuggiB gefällt das.
  2. Anzeige

3. #142 Big-Friedrich, 10.02.2019
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Reisende soll man nicht aufhalten.
    Und so mancher "Durchgangsverkehr" verfügt über so starke Sozialkompetenzen, dass er am Kneipenstammtisch besser aufgehoben ist.... mit viel Bier, versteht sich.

odfi gefällt das.
  4. urpes

urpes Moderator

@Rennsemmel1040
    Also bei uns ist der NV200 gar nicht so selten.
    Dass sich ein Thread in andere Richtungen entwickelt kommt vermutlich fast überall vor.
    Und Herabwürdigungen wie Japse etc. sollten doch bitte unterbleiben.

LuggiB und odfi gefällt das.
  5. #144 Wolfgang, 11.02.2019
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Wo er doch technisch ein Renault ist.....
    Gruß Wolfgang

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Die Seite wird geladen...

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo) - Ähnliche Themen

1. Sound im Opel Combo D 2014

Sound im Opel Combo D 2014: Hallo Gemeinde, Ich bewege einen Combo d l2 mit abgetrennter Fahrerkbine. Jetzt bin ich dabei ein paar Optimierungen vorzunehmen. Die ersten...
  2. Flohmarkt: für Berlingo 2, Verkaufe vertikale Gepäckraumabdeckung

Flohmarkt: für Berlingo 2, Verkaufe vertikale Gepäckraumabdeckung: Verkaufe unbenutzte Laderaumabtrennung für Berlingo ll.
  3. Opel Combo C CNG - Tankschutz beim Gastank

Opel Combo C CNG - Tankschutz beim Gastank: Hallo, ich bin ja ganz neu hier und wie schon geschrieben, kenne ich mich noch nicht aus. Ich habe einen gebrauchten Opel Combo gekauft und jetzt,...
  4. Combo Mike's Arizona

Combo Mike's Arizona: So wie Vorgewarnt ,hier jetzt mein neuer alter Combo C Arizona, heute abgeholt. Diesmal nicht in Magmarot sondern in Starsilver(noch). Das gute...
  5. Campingset für Berlingo/Tepee 2008´2018

Campingset für Berlingo/Tepee 2008´2018: Wir können das ganze aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nutzen. Darum hier zum Verkauf: 1 Autohimmelbett Incl. verbreiterungen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden