versodriver
Mitglied
Irgendwo hatte ich die NEFZ und die WLTP werte der 2018er Fahrzeuge als Bild eingestellt
Ich hab da mal was vorbereitet......
Irgendwo hatte ich die NEFZ und die WLTP werte der 2018er Fahrzeuge als Bild eingestellt
Ja, das weiss jemand.Weiß hier jemand, ob man die Rückbank ausbauen kann?
Was hast du denn gewählt bei der Bereifung?
Bei den Riftermodellen ab 2020 ist der Spoiler Standard bei den Benzinern. Laut dem Rifterforum ist das wohl notwendig, um bessere Werte beim Verbrauch zu erreichen für die Tabellen. Ich schätze mal dass es bei allen 2020 Benzinern mit dran ist. Ich glaube bei den Dieselvarianten sparen sie das, weil da eh weniger auf die CO2 Werte geschaut werden.Moin Wolfgang,
da hast du ja Glück gehabt! Bei meinem Händler steht ein Executive als Diesel in deiner Farbe im Verkaufsraum
und der hat keinen Spoiler. Ich finde auch, dass der sehr gut passt.
Vielleicht gibt es den ja im offiziellen Zubehör-Katalog von Toyota. In den gedruckten Versionen für die Kunden
gibt es den jedenfalls nicht, genauso wenig wie die Ersatzradhalterung. Die steht aber im offiziellen Zubehör
Katalog von Toyota, ist aber nicht konfigurierbar. Aber das muss man nicht verstehen.....
genauso wenig wie die Ersatzradhalterung. Die steht aber im offiziellen Zubehör
Katalog von Toyota, ist aber nicht konfigurierbar. Aber das muss man nicht verstehen....
Gutes Foto! Die Citroen und Löwen-Gravur ist gut zu sehen . Dann hast du also ein Reserverad in der passenden Größe für den Rifter?und wenn man die Gravur genauer anschaut, sieht man auch, wo die Halterung herstammt