Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Diskutiere Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo) im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Das schönste Fahrzeug ist unser 16 Jahre alter YarisVerso - unkaputtbar Kann ich ohne Einschränkungen unterschreiben! (siehe Signatur) Allerdings...

1. odfi

odfi Mitglied

Kann ich ohne Einschränkungen unterschreiben! (siehe Signatur)

Allerdings ist das neue Auto ja in Wirklichkeit kein Toyota sondern Citroen. Und weils eben keinen Toyota-Hdk- gibt, bin ich damals weg von Toyota.

Appels Ejon gefällt das.
  2. #162 Appels Ejon, 06.04.2020
    Appels Ejon

Appels Ejon Neues Mitglied

Ich stand jetzt auch kurz vor dem Wechsel. Hatte meinem FTH weit über 20 Jahre die Treue gehalten, aber der hatte kein Fahrzeug mehr für mich. Ich hatte mich schon für den Berlingo bzw Rifter und auch Combo interessiert und war kurz davor zu Citroen zu wechseln, als Toyota mit dem ProAce City Verso um de Ecke kam. Im Prinzip hat der ja an der Nase nur ein anderes Blech, wo das Toyota Emblem drauf steht und ich kann bei meinem Händler um die Ecke bleiben. Der Werkstattmeister, den ich mal fragte, sagte direkt, dass man bei den Fahrzeugen keinen Fehler machen kann. Mir gefällt halt auch, dass unser YarisVerso nun endlich mal einen Nachfolger bekommt :top:
    Ich bekomme eine fairen Preis, wenn ich den C HR Hybrid eintausche. Was ich sehr sehr gerne tue;-). Aber jetzt muss man erstmal Geduld haben und vor allen Dingen gesund bleiben

3. #163 Appels Ejon, 17.05.2020
    Appels Ejon

Appels Ejon Neues Mitglied

So, nach langem Testen und Probefahrten wurde es jetzt der ProAce City Verso Executive 130 PS Automatik in der kurzen Version L1. Ist bestellt und wird vermutlich in 3 - 4 Monaten ausgeliefert. Werde dann weiter berichten. Bis dahin erstmal abwarten:)

4. #164 Wolfgang, 17.05.2020
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und Bestellung!
    Wolfgang

5. #165 helmut_taunus, 17.05.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    koennte so kommen, zuerst muss PSA die Fabrik mal wieder eroeffnen.
    Gruss Helmut

Thema:

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Die Seite wird geladen...

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo) - Ähnliche Themen

1. CEE Anschluss im Berlingo 2018-

CEE Anschluss im Berlingo 2018-: Moin moin aus Hamburg, möchte an meinem Berlingo Feel gerne Cee Steckdose einbauen. Das Problem ist der Einbauort, weil in der Karosserie viele...
  2. Berlingo III M 110PS

Berlingo III M 110PS: Hallo, Ich möchte unseren neuen Berlingo mit einer starren Anhängerkupplung ausstatten (in Selbstmontage) Strom ist kein Problem, jedoch frage...
  3. Agr ventil und kühler beim berlingo

Agr ventil und kühler beim berlingo: Hallo, weis jemand wo das agr ventil und der agr kühler beim berlingo sitzt. Berlingo multispace 1,6 benzin , baujahr 2009.
  4. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  5. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden