Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Diskutiere Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan) im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...

1. #1 Wolfgang, 09.12.2017
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Leider gibt es immer immer noch keine Infos.
    Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein Nachfolgemodell vom Kangoo Bebop interessieren, also in der Aussenlänge wie der Nemo bzw. der Ford Courier (der ja auch facegeliftet 2018 neu erscheint). Und diesmal natürlich mit hinteren Schiebetüren.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Natic

Natic Mitglied

In einem Mercedes-Blog hatte mal ein Insider geschrieben, dass 2018 definintiv kein neuer Citan kommt und dass das Werk in Maubeuge von Juni 2018 bis April 2019 umgebaut werden soll und in dieser Zeit nix vom Band läuft (Quelle des Kommentars vom 12.6.17: blog.mercedes-benz-passion.com ).
    Vielleicht sehen wir danach ja ein niegelnagelneues Modell :jaja:

4. #3 Wolfgang, 26.12.2017
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Das wäre sehr gut möglich.
    Wolfgang

5. Marcel

Marcel Mitglied

Das fast 1 Jahr kein Kangoo und Citan vom Band laufen soll, kann ich mir schwer vorstellen. Das wäre ja sozusagen für beide Hersteller ein Rückzug vom Markt für diese Modelle. Mercedes hat ja alles mögliche in den letzten Jahren getan um den Citan zu etablieren. Für ein Modellwechsel das ganze Werk lahmlegen??Das macht kein Hersteller! Aber man lernt ja nie aus..müssen wir also abwarten, dann dürfte bei einer durchschnittlichen Lieferzeit von 12 Wochen ja ab Februar kein Kangoo/Citan mehr bestellbar sein..bin ja mal gespannt.

6. #5 helmut_taunus, 18.01.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

7. #6 Wolfgang, 21.01.2018
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Na super, und wenn es dann noch eine kurze Be Bop Variante gäbe, könnte das unser werden.......
    Wolfgang

8. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Die Seite wird geladen...

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan) - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy

Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy: Hallo liebes Forum, Ich bin Schreiner aus Freiburg und habe für einen Freund einen Camping Ausbau für den Kangoo entwickelt. Als er dann...
  2. Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....

Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....: Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi...
  3. Neuer Citan in 2020

Neuer Citan in 2020: Laut einem Artikel auf welt.de vom letzten November soll 2020 ein neuer Citan rauskommen. Wieder auf Basis des Kangoo, aber diesmal mit...
  4. Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112)

Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112): Hi allerseits, wir haben einen Citan als neuen Familienzuwachs; wie sollte man ihn am besten Einfahren? Das DCT schaltet bei vorsichtiger...
  5. Neu und praktisch mit Kasten

Neu und praktisch mit Kasten: Guten Tag, möchte mich hiermit im Forum mit meinem 2014er NV200 M20N Diesel in schwarz vorstellen und mit Gleichgesinnten austauschen dürfen....