Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Diskutiere Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan) im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Leider gibt es immer immer noch keine Infos.
Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein Nachfolgemodell vom Kangoo Bebop interessieren, also in der Aussenlänge wie der Nemo bzw. der Ford Courier (der ja auch facegeliftet 2018 neu erscheint). Und diesmal natürlich mit hinteren Schiebetüren.
Gruß Wolfgang
 
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
In einem Mercedes-Blog hatte mal ein Insider geschrieben, dass 2018 definintiv kein neuer Citan kommt und dass das Werk in Maubeuge von Juni 2018 bis April 2019 umgebaut werden soll und in dieser Zeit nix vom Band läuft (Quelle des Kommentars vom 12.6.17: blog.mercedes-benz-passion.com ).
Vielleicht sehen wir danach ja ein niegelnagelneues Modell :jaja:
 
M

Marcel

Mitglied
Beiträge
57
Das fast 1 Jahr kein Kangoo und Citan vom Band laufen soll, kann ich mir schwer vorstellen. Das wäre ja sozusagen für beide Hersteller ein Rückzug vom Markt für diese Modelle. Mercedes hat ja alles mögliche in den letzten Jahren getan um den Citan zu etablieren. Für ein Modellwechsel das ganze Werk lahmlegen??Das macht kein Hersteller! Aber man lernt ja nie aus..müssen wir also abwarten, dann dürfte bei einer durchschnittlichen Lieferzeit von 12 Wochen ja ab Februar kein Kangoo/Citan mehr bestellbar sein..bin ja mal gespannt.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Bpony37

Bpony37

Neues Mitglied
Beiträge
14
Guten Abend,

gibt es schon weitere Neuigkeiten zum Kangoo 3?

Ich fahre aktuell Seit 08/2016 einen Kangoo Limited Deluxe TCe 115, der mich noch ein paar Jährchen begleiten soll.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
man kann ab und zu und immer wieder gucken, was Herr Google zum neuen Kangoo inzwischen gefunden hat
suchen und finden
.
Wer es noch nicht kennt: Es gibt ein Video vom Frenzy klick und vom neuen Kangoo, der ein Dokker ist klick.
.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)
Oben