Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Diskutiere Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo) im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...

  1. #1 Wolfgang, 30.11.2017
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die deutsche AUTO-Zeitung:

    http://www.autozeitung.de/citroen/berlingo/3-generation

    Gruß Wolfgang
     
    Natic gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 30.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    188
    Danke.
    In Bild5 sieht man deutlich, dass die senkrechten geklebten Linien an der Seite NICHT die Kanten der Tueren darstellen, und hat einen Blick durch die Fahrertuer nach innen.
    Taeuscht der Eindruck, werden die Tueren und die Mittelkonsolen immer dicker, so dass Fahrer ab 120 Kilo mit Mantel und Seitencolt gar nicht mehr reinpassen, weil seitlich neben dem Sitz kein Platz mehr ist? Ebenso die Tueroeffnung, aussen scheinbar gross, innen die Dichtung bietet aber nur eine deutlich kleinere Oeffnung.
    Die Aussenspiegel sind gluecklicherweise noch im Hochformat geblieben, fuer schmaleres Fahrzeug (in der Autobahnbaustelle) und bessere Sicht zum hinteren Bordstein.
    .
     
  4. #3 folkert, 30.11.2017
    folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zusammen,
    hier scheint es sich um einen verlängerten Radstand zu handeln ähnlich Combo/ Doblo oder Kangoo/ Citan.
    (Platz vor der Hinterachse...)
    Oder: Was ist das für ein "Mule" ? evtl. doch Kangoo lang darunter :) ?
     
  5. #4 Tall1969, 08.12.2017
    Tall1969

    Tall1969 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Bin gespannt, man sieht ein aufgestelltes Display im Innenraum... Mal sehen wie er wirklich sein wird
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Die Seite wird geladen...

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo) - Ähnliche Themen

  1. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  2. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

    Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  5. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...