Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Diskutiere Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo) im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; 1.880 in der Langversion find ich enttäuschend, mein Caddy als kurzer hat 1.780. Werde Mal alle drei Probe fahren ;-)

1. #101 Tall1969, 07.10.2018
    Tall1969

Tall1969 Mitglied

1.880 in der Langversion find ich enttäuschend, mein Caddy als kurzer hat 1.780.
    Werde Mal alle drei Probe fahren ;-)

2. Anzeige

3. #102 helmut_taunus, 12.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    die CO2 Werte der Berlingo und Rifter PKW duerften ziemlich genau so sein wie Opel sie fuer den Combo Live nennt.
    klick
    Man sieht den Unterschied zwischen NEFZ und WLTP, was allein die Messmethode an mehr CO2 ergibt. Die CO2 Werte steigen von 108 bis 133 nach NEFZ auf WLTP Werte von 143 bis 176 allein durch das Pruefverfahren. Diese hoeheren Werte gehen in die KFZ Steuer sofort ein, und in wenigen Jahren in den Flottenverbrauch, der definiert tief liegen muss, so um 95 g/km ab 2021.
    Auch der Literverbrauch nach WLTP ist angegeben.
    Grafisch detaillierter zu lesen bei Opel
    .
    Gruss Helmut

4. #103 helmut_taunus, 12.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Die Abmessungen des Combo Live
    Quelle Opel De
    M
    com8a117.png
    XL
    com8a118.png
    Berlingo und Rifter werden kaum anders sein.
    Gruss Helmut
    .
    dimension blueprint abmessung maße

Natic gefällt das.
Thema:

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Die Seite wird geladen...

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo) - Ähnliche Themen

1. Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.

Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.: Hallo, leider bin ich mit der Sufu auf keine Lösung gekommen, daher hier meine Frage: An meinem Opel Combo C (AET/0035) Bj. 2009 1,4 i 90 PS ist...
  2. Opel Combo C Camping Ausbau

Opel Combo C Camping Ausbau: Hier ein paar Fotos und Eckpunkte zu meinem Opel Combo C Ausbau in den ich einiges an Arbeit gesteckt habe. Vielleicht lässt sich der ein oder...
  3. Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung

Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Luftstandheizung in meinen Peugeot Partner BJ 2011 einbauen. Im Kofferraum oder in den Bodentanks im Fond...
  4. Lebensdauer Combo C 1.3 CDTI

Lebensdauer Combo C 1.3 CDTI: Welche maximalen Laufleistungen habt ihr beim Combo C schon erlebt? Ich würde gerne orakeln wie lang meiner wohl noch fahren kann.
  5. Dieselverbrauch viel zu hoch

Dieselverbrauch viel zu hoch: Hallo und guten Tag, ich bin " DIE NEUE " hier. Ich fahre seit ca. 10 Wochen einen Opel Combo CDTI, Bj. 2005, benötigte leider sofort einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden