Citroën "Taschenhefte" (Technische Informationen)

Diskutiere Citroën "Taschenhefte" (Technische Informationen) im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin heute beim stöbern im Netz auf folgende Serviceseite von Citroën gestoßen. Dort kann man sich sogenannte Taschenhefte...

  1. #1 Anonymous, 10.07.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    bin heute beim stöbern im Netz auf folgende Serviceseite von Citroën gestoßen. Dort kann man sich sogenannte Taschenhefte (Teschnische Informationen) für sämtliche Citroën-Modelle in diversen Sprachen anschauen und auch runterladen.
    Gedacht ist die Seite wahrscheinlich für freie Werkstätten.
    Schaut es euch einfach mal an, ist für den ein oder anderen mit Sicherheit interessant.

    http://service.citroen.com/dtt/CDP/


    Gruß dinocrisis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.07.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Super, Danke ! Nach solchen Infos wurde schon lange vergeblich "gefahndet".
     
Thema:

Citroën "Taschenhefte" (Technische Informationen)

Die Seite wird geladen...

Citroën "Taschenhefte" (Technische Informationen) - Ähnliche Themen

  1. Informationen zum Softwareupdate. Was wird wirklich gemacht?

    Informationen zum Softwareupdate. Was wird wirklich gemacht?: Vielleicht für betroffene VW Fahrer interessant!! https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html?mobile=1 #caddy...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Beifahrerdoppelsitzbank technisch nachrüstbar?

    Beifahrerdoppelsitzbank technisch nachrüstbar?: Erstmal ein Hallo an die Forumsgemeinde, Robert fährt einen total untermotorisierten 1.6 Benzin Automatik im gebirgigen Tirol (und wundert sich...
  5. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

    Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...