A
Anonymous
Guest
wär' ja schon interessant zu wissen, warum renault den campus so hals über kopf und ohne jede vorankündigung einstellt. Hat er vielleicht den neuen kangoo in zu hohem maße kannibalisiert ?
ich kann mir gut vorstellen, dass dieser produktionsstandort zuviel probleme gemacht hat.
Hat er vielleicht den neuen kangoo in zu hohem maße kannibalisiert ?
Martin Gensch schrieb:Martin Gensch schrieb:Mein Händler bittet zum Gespräch.
P.S.: bisher mag ich den G2 immer noch nicht
Hallo,
nach div. Telefonaten hat mein engagierter Händler noch einen Campus für mich aufgetan. Stand bei einem Händler in Süddeutschland auf dem Hof.
Die Kiste braucht 14 Tage nach Hannover.
Mit ungewollter Klimakilleranlage und ungewolltem Radio, dafür ohne elektrische Fensterheber die ich aber wollte. 1195,00 EUR teurer.
Gruß
Martin
Gibt es eigentlich auch europaweite Vergleichszahlen?
Welcher der beiden hat dort die Nase vorn?
Jo0801 schrieb:die französischen hersteller sind nach meinem eindruck allesamt nicht die schnellsten, wenn es um die aktualisierung ihrer webseiten geht ...
Harry schrieb:Dann nähm ich aber den G2 Happy Family zu dem Preis des ursprünglich bestellten Campus anstatt jetzt für einen eigentlich nicht bestellten Campus auch noch fast 1.200 EURO mehr zu bezahlen.
Zumal dieser ja noch nicht einmal Deiner Wunschausstattung entspricht.
Harry schrieb:Vorteil: Du hast jetzt ein aktuelles Fahrzeug, welches sich dann irgendwann einmal als Gebrauchwagen sicherlich besser verkaufen lässt.
Wolfgang schrieb:-deutliche Qualitätsverbesserung
Wolfgang schrieb:-komfortabler
Wolfgang schrieb:-bessere Ausstattung (z. B. Beifahrersitz klappbar, Rücksitze versenkbar)
Martin Gensch schrieb:Hallo Wolfgang,
Zusammenfassung: mir gefällt der G2 nicht.......
Gruß
Martin
Martin Gensch schrieb:Zusammenfassung: mir gefällt der G2 nicht.
Martin