A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen !
Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und denke mal, daß ich Bei Euch alten HDK-Hasen sicher richtig bin, mir ein paar Praxis-Tipps und Hinweise für meine Kaufentscheidung zu holen.
Status: Momentan fahre ich einen Sharan, Bj 2004, der aber meine Kurzstrecken übel nimmt und deswegen immer öfter meckert - außerdem für Kurzstrecken (Stichwort Mama-Taxi) einfach zu teuer ist.
Die Idee war nun, einen HDK zuzulegen, der preislich günstiger liegt und einfach auch die Kurzstrecken besser verträgt.
Meine Anforderungen:
hoher Sitz (in normalen PKW's habe ich ne schlechte Verkehrsübersicht)
3 Kindersitze auf die Rückbank
KiWa im Kofferraum
Kurzstreckentauglich (meistens zwischen 1 und 10 km)
Schiebetüren links und rechts
Klimaanlage
Standheizung, evtl. mit Frontscheibenheizung
evtl. getönte Scheiben in der 2. Reihe / Heck
Momentan sind Prospekte von Kangoo, Partner, Doblo und Berlingo in der Post an mich unterwegs und wir wollten am WE mal probesitzen gehen.
Gibt es aus Eurer Erfahrung für meine *Wunschliste* ein ideales HDK ?
Und wann sind nach Eurer Erfahrung die Aktionswochen der Händler ?
Danke für Euren Input ! )
Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und denke mal, daß ich Bei Euch alten HDK-Hasen sicher richtig bin, mir ein paar Praxis-Tipps und Hinweise für meine Kaufentscheidung zu holen.
Status: Momentan fahre ich einen Sharan, Bj 2004, der aber meine Kurzstrecken übel nimmt und deswegen immer öfter meckert - außerdem für Kurzstrecken (Stichwort Mama-Taxi) einfach zu teuer ist.
Die Idee war nun, einen HDK zuzulegen, der preislich günstiger liegt und einfach auch die Kurzstrecken besser verträgt.
Meine Anforderungen:
hoher Sitz (in normalen PKW's habe ich ne schlechte Verkehrsübersicht)
3 Kindersitze auf die Rückbank
KiWa im Kofferraum
Kurzstreckentauglich (meistens zwischen 1 und 10 km)
Schiebetüren links und rechts
Klimaanlage
Standheizung, evtl. mit Frontscheibenheizung
evtl. getönte Scheiben in der 2. Reihe / Heck
Momentan sind Prospekte von Kangoo, Partner, Doblo und Berlingo in der Post an mich unterwegs und wir wollten am WE mal probesitzen gehen.
Gibt es aus Eurer Erfahrung für meine *Wunschliste* ein ideales HDK ?
Und wann sind nach Eurer Erfahrung die Aktionswochen der Händler ?
Danke für Euren Input ! )