Evalia Tuning (Optik)

Diskutiere Evalia Tuning (Optik) im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; [quote="Knutmut" Dann heißt das Ding ab sofort Dieseltuningstreifen. :[/quote] :totlach:

1. #41 freaksound, 11.01.2012
    freaksound

freaksound Mitglied

[quote="Knutmut"
    Dann heißt das Ding ab sofort Dieseltuningstreifen.
    :[/quote]

:totlach:

2. #42 Knutmut, 11.01.2012
    Knutmut

Knutmut Mitglied

@muurikka - danke fürs Bild, über ein paar Detailfotos würde ich mich natürlich freuen.

Grüße

3. #43 Beastie, 11.01.2012
    Beastie

Beastie Mitglied

Aehm ...das mit dem Dieseltuningstreifen wäre einfach zu erklären... das ist Wärmeschutzverglasung... die verhindern nicht etwa das der Diesel sich Sommer aufheizt sondern das er im Winter auskühlt :jaja:

4. #44 Knutmut, 11.01.2012
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Ach wegen den 8cm blau ist es immer so schön warm im Auto? Nur gut das ich den Diesel genommen habe...

Gibt ja noch so ein Phänomen das der Benziner ne Taste weniger aufm Lenkrad hat... weil da der Tempomat/Limiter anders funzt....

5. #45 muurikka, 11.01.2012
    muurikka

muurikka Mitglied

Also ich denke, die Bringen schon was, ich habe sie hauptsächlich wegen des Wohnwagens gekauft, damit mir die Front nicht immer so zusifft.

Ich glaube es bringt schon was.

Hier nochmal ein paar Fotos:

Grüße Jan

OmmaEva gefällt das.
  6. #46 Beastie, 11.01.2012
    Beastie

Beastie Mitglied

Ist nicht beim Benziner auch die Anzeige für das noch kalte Kühlwasser Grün ( = keine Panik...alles wird Gut....) und beim Diesel Blau? (== explodiert nicht gleich, verlangt aber Beachtung.. halt als Vorgriff auf die Farbe der Finger des Fahres :confused: ) .. das würde dann auch den gesteigerten Bedarf an Fingerspieltzeug beim Diesel erklären.. immer in Bewegung bleiben, ist da das Motto :zwink:

7. #47 Knutmut, 11.01.2012
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Glaube die war nur bei den Japanern grün.... + 2 rote Striche im Tacho für die 50er und die 30er Zone.

8. #48 Knutmut, 11.01.2012
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Danke für die Bilder - denke auch macht Sinn - nur die Optik ist beim Evalia wahrscheinlich nicht so dolle wenn der Rest lackiert ist...
    Da muß uns Big-Friedrich demnext mal ein paar Bilder zeigen, der hat sie ja auch mitbestellt.

9. #49 muurikka, 11.01.2012
    muurikka

muurikka Mitglied

Stimmt nicht, mein Kombi hat eine grüne Anzeige.

Grüße Jan

10. #50 Knutmut, 11.01.2012
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Ja stimmt die Kombis haben sie in Spanien schon eher gebaut, da haben die Japaner wohl noch ein paar Grüne Lämpchen rübergeschickt...

11. #51 freaksound, 11.01.2012
    freaksound

freaksound Mitglied

Ich habe im Anfansthread neue Bilder gepostet, ganz unten, wegen Felgen für Sommerreifen. Was meint ihr? Soll ich lieber bei den schwarzen bleiben, oder blinke blinke Felgen? Ich bitte um ehrliche Meinungen.
    Gruß Marco

12. #52 bonsaicamper, 11.01.2012
    bonsaicamper

bonsaicamper Mitglied

@blinky-bill, äh ... freaksound - die Felgen, die Du für die Sommerreifen vorgesehen hast, sehen gut aus. Weit besser, als die dunklen.

Schätze Du wirst Deine Original-Reifen bald ebenso verkaufen, wie manch anderer NV200-Besitzer. Ich habe das gleiche vor! Die 175er werden wohl bald den Markt überschwemmen.

13. #53 Knutmut, 11.01.2012
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Ich finde du solltest mit dem weißen die Felgen tauschen. Zu dem passt besser schwarz zu dir besser blinkyblinky, wobei mich optisch die Rohre immer aus dem Konzept bringen...
    Hast du den weißen NV auf der Straße gesehen oder ausm Netz? Mich interessieren gerade der Ladekantenschutz und der Streifen an der Heckklappe - für die Heckklappe gibt's ja so ne Gummikante in vielen Länder (genauso breit wie diese) aber nur zweigeteilt für die Flügeltürerkombis).
    Im übrigen sehen am weißen die Spritzschutzlappen ganz gut aus oder?

14. #54 freaksound, 11.01.2012
    freaksound

freaksound Mitglied

Der stand bei meinem Händler der mir die Felgen vertickt hat.

15. #55 Knutmut, 11.01.2012
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Hattest du Dir den Ladekanten- und Heckklappenschutz mal näher angeschaut oder nur auf die Felgen geschaut?
    Sieht beides nach schwarzer Folie aus oder?

16. #56 freaksound, 11.01.2012
    freaksound

freaksound Mitglied

Ich hab nur auf die Felgen geschaut, kann dir da nicht weiterhelfen.

http://www.ebay.de/itm/NISSAN-NV200-Ede ... 256b2f57ef

wird aber auch nicht das sein was du meinst. Zumal die ebay Teile nicht den Schutz bieten den du brauchst mit Fahrradträger. Aber hast du nicht so ne schwarze Folie dran? Ist die nicht gut?

17. #57 Knutmut, 12.01.2012
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Ja hab auch nen Ladekantenschutz von Ebay als schwarze Folie vorgeschnitten - der könnte aber nen Tick länger und breiter sein... eben so wie bei dem weißen.

18. rookie

rookie Mitglied

@freaksound
    ich find deine schwarzen felgen cool
    falls geld aber absolut keine rolle spielen würde, würd ich wahrscheinlich auch variieren
    einfach der abwechslung wegen [​IMG]

(...aber dann nicht auf dieser kiste :p )

aber um dir deine entscheidung noch etwas weniger leichter zu machen: welche farbe hätte das a-team genommen? :mrgreen:

19. #59 helmut_taunus, 21.01.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

20. 77`er

77`er Mitglied

Thema:

Evalia Tuning (Optik)

Die Seite wird geladen...

Evalia Tuning (Optik) - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen für Evalia

Sommerreifen für Evalia: Liebes Forum, ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer (m)eines Evalia Tekna, aber muss gleich in die Werkstatt zum Reifenwechseln. Das...
  2. Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia

Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia: Hallo liebes Forum, unser Evalia hat nun nach 5 Jahren schon 130 ts km auf dem Buckel und jetzt haben wir wöchentlich (!!) Reparaturen. Man...
  3. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  4. Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?: Hallo in die Runde! Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten. Jetzt haben wir...
  5. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden