Motorraum Nissan Evalia e-NV 200 Stauraum

Diskutiere Motorraum Nissan Evalia e-NV 200 Stauraum im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Morgen zusammen, beim Blick in meinen Motorraum stelle ich immer wieder fest, dass dort noch soviel Stauraum zu finden ist. Würde etwas...
B

Bambule

Neues Mitglied
Beiträge
4
Guten Morgen zusammen,

beim Blick in meinen Motorraum stelle ich immer wieder fest, dass dort noch soviel Stauraum zu finden ist. Würde etwas dagegensprechen, diesen zu nutzen? Ich stelle mir feuerfeste Taschen vor, welche in die Zwischenräume geklemmt werden könnten.
Was haltet ihr davon?
Würde mich freuen, eure Meinung und Anregungen zu lesen.

Gruß

Christian
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.306
Was dort verstauen ? Dort herrscht Hitze, Kälte, Feuchtigkeit und Staub. Außerdem erhöhte Brandlast, wie der Feuerwehrmann einwerfen würde.
 
B

Bambule

Neues Mitglied
Beiträge
4
Also mein Motorraum ist trocken, recht staubfrei und die Hitze hält sich nun wirklich in Grenzen…. Aber danke für deinen Einwand. Ich hatte an Ladekabel und einem Zelttarp gedacht, welches ich dort verstauen wollen würde….
 
R

racky

Mitglied
Beiträge
131
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Mir kam die Idee in einem Blechkanister Wasser zu erwärmen.

Gert
 
B

Bambule

Neues Mitglied
Beiträge
4
Wir reden hier schon alle vom Nissan e-nv 200, oder?
 
M

manfred_k

Mitglied
Beiträge
159
Servus Bambule,
da gab es mal einen Frunk, jetzt nicht für Deinen Wagen, aber vielleicht um Ideen abzuschauen.
lg
Manfred
 
B

Bambule

Neues Mitglied
Beiträge
4
Danke dir! Habe eine Bauanleitung für einen passenden Frunk gefunden...der bietet mehr Platz als ich benötige.
Werde berichten....
 
Bernius

Bernius

Neues Mitglied
Beiträge
2
Guten Morgen zusammen,

beim Blick in meinen Motorraum stelle ich immer wieder fest, dass dort noch soviel Stauraum zu finden ist. Würde etwas dagegensprechen, diesen zu nutzen? Ich stelle mir feuerfeste Taschen vor, welche in die Zwischenräume geklemmt werden könnten.
Was haltet ihr davon?
Würde mich freuen, eure Meinung und Anregungen zu lesen.

Gruß

Christian
 
Bernius

Bernius

Neues Mitglied
Beiträge
2
Tag zusammen!
Bambule, die Idee finde ich super, und ist mir
auch schon gekommen, da ich meinen kürzlich erworbenen e-NV200 zu einem Reisevan umbauen möchte. Da braucht man ja bekanntlich jeden Quadratzentimeter ... die Frage wäre für mich, ob man den Stauraum etwa in Form von Plastikbehältern fest anbringt?
Lg Jens
 
Thema: Motorraum Nissan Evalia e-NV 200 Stauraum
Oben