Nissan Evalia Ersatzrad quietscht

Diskutiere Nissan Evalia Ersatzrad quietscht im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Nach dem ich schon seit längerem hier das Forum durchsuche und erfolgreich nun meine Seiten Verkleidung in unserem Nissan evalia...
P

Pippo

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Nach dem ich schon seit längerem hier das Forum durchsuche und erfolgreich nun meine Seiten Verkleidung in unserem Nissan evalia ausgebaut habe, die Halterung des Lautsprecher war locker und klapperte fürchterlich, habe ich wie beschrieben auch die Schraube des Ersatz Rades wo die Verkleidung damit hält gelöst. Seitenverkleidung ausgebaut und den Lautsprecher wieder befestigt! Aber nun quietscht das Ersatzrad oder die Halterung fürchterlich….ich weiß gar nicht wie ich diese richtig anziehen soll…. Habe es schon wie in der Anleitung beschrieben mit Drehmoment angezogen aber es klappt nicht??? Ich drehe noch durch… wie wird das den montiert? Muss ich das Rad vielleicht einmal rausnehmen? Oder muss das relativ locker sein so das man den Korbanheben soll?
Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben?
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal…
Philipp
 
P

Pippo

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo nochmals…
Ich habe nun das Reserverad rausgemacht gedreht angeschaut und ohne probiert …. An dem liegt es nicht… es quietscht oder macht wohl Geräusche aus der Heckklappe? Das hat man wohl vorher nicht gehört weil der Lautsprecher so geklappert hat…. Es macht nur Geräusche wenn man auf einer unebenen Straße fährt… ? Oder ist dies einfach normal bei dem Auto?
Bin ja sonst Mega zufrieden… fahre auch gerne damit… aber die Fahrgeräusche nerven schon irgendwie…
Grüße
 
Thema: Nissan Evalia Ersatzrad quietscht
Oben