Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen
Diskutiere Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
Seite 1 von 19
Thema:
Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen
Die Seite wird geladen...
-
Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen - Ähnliche Themen
-
SUCHE: NV200 Evalia Tekna, 110 PS Diesel
SUCHE: NV200 Evalia Tekna, 110 PS Diesel: in gutem Pflegezustand mit geringer Laufleistung Danke. -
Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?
Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?: Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege... -
Suche Diesel-HDK
Suche Diesel-HDK: Hallo, ich suche einen Hochdachkombi für sorgefreien Fahrradtransport. Da ich Student bin, bin ich eher knapp bei Kasse. Der Wagen kann gerne... -
Welchen Diesel beim Nv200
Welchen Diesel beim Nv200: Was würdet ihr für eine Dieselmaschine beim Nv200 empfehlen? Sprich Verbrauch, Komfort usw. Ist es den Aufpreis zum 110 psler wert? -
Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!)
Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!): Das sind doch mal gute Nachrichten, während die französische Konkurenz Verbrenner mit und ohne Automatik nicht mehr verkauft, bietet Renault den...