Suche Diesel-HDK

Diskutiere Suche Diesel-HDK im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich suche einen Hochdachkombi für sorgefreien Fahrradtransport. Da ich Student bin, bin ich eher knapp bei Kasse. Der Wagen kann gerne...
E

einbrotistessbar

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

ich suche einen Hochdachkombi für sorgefreien Fahrradtransport. Da ich Student bin, bin ich eher knapp bei Kasse. Der Wagen kann gerne Dellen und Kratzer haben, also optische Mängel irrelevant. Technisch sollte alles einwandfrei laufen. Rost soll das Auto keinen haben. Alter ist egal solange es eine grüne Plakette kriegt. Manuelle Schaltung ist Pflicht. Soll wie gesagt auch ein Diesel sein. Kilometerstand sollte nicht 200.000km überschreiten und vorzugsweise scheckheftgepflegt. Kastenwagen bitte nicht, brauche die fünf Sitze und Fenster. Standort sollte nicht weiter als 300km entfernt von Frankfurt am Main liegen.

Ich bedanke mich für eure Angebote im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Hier ist ein Forum für Leute, die ihren Hdk behalten wollen. Deswegen wirst Du wahrscheinlich kein Angebot bekommen. Hast Du es auch auf ebay-Kleinanzeigen, in Fb-Gruppen o.ä. Portalen versucht?
 
Thema: Suche Diesel-HDK
Oben