Dacia Logan Kombi
Diskutiere Dacia Logan Kombi im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Was haltet ihr vom neuen Dacia Logan Kombi, den gibts als 7-Sitzer und das Dach ist ziemlich hoch. Man könnte ihn schon fast unter Hochdachkombi...
Seite 1 von 5
Thema:
Dacia Logan Kombi
Die Seite wird geladen...
-
Dacia Logan Kombi - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit dem Dacia Logan MCV Gen. 1, Ph. 2
Erfahrungen mit dem Dacia Logan MCV Gen. 1, Ph. 2: Als der Dacia Logan 2004 auf dem deutschen Markt auftauchte, zerrissen sich Presse wie Interessierte fleißig das Maul – wie kann ein so billiges... -
Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett
Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett: Hallo zusammen! Aufgrund von Nachwuchs und Fahrzeugwechsel müssen wir uns von unserem liebgewonnenen Campingausbau trennen. Stabiler sehr gut... -
Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe
Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe: Moinsen zusammen, hat jemand die Bodenplatten-Maße vom Logan MCV 1, die er uns zur Verfügung stellen würde? In irgendeinem Beitrag hat mal... -
Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau
Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch gerne heute meinen Dacia Logan MCV mit Camping-Ausbau vorstellen, den ich im Sommer immer als Mini Camper... -
Dacia Logan MCV II (2013) Camper
Dacia Logan MCV II (2013) Camper: Hoi zusammen Ja ich weis das ist kein Hochdachkombi :lol: , aber ich denke da ich meine Marukolisa ähnlich nutzen will werde ich hier einen...