Kommt da etwa ein neuer Hochdachkombi? Dacia Logan Kombi

Diskutiere Kommt da etwa ein neuer Hochdachkombi? Dacia Logan Kombi im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - vorab der Link zum Artikel in der Autobild: http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=11831 Die Studie sieht ja nicht...
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Bei meinem Friseur zahl ich sechs Euro und der Chef persönlich macht die Arbeit. Der Logan ist für mich auch eine Alternative, wenn ein Neukauf ansteht. Hoffentlich dauert das noch ein paar Jahre. Ich muß von A nach B kommen und was transportieren können. Der Rest ist mir egal und mein Geldbeutel nicht so voll um Autofirmen unnötigerweise reich zu machen.

Gruß

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Geiz?

Es hat wenig mit Geiz zu tun, wenn ein Normalverdiener sich eine billigen Friseur sucht oder ein preisgünstiges Auto kauft! Ich jedenfall habe keine Lust für ein 20 ooo€ Auto ( oder gar noch teurer! )jahrelange Ratenzahlungen in Kauf zu nehmen ( laut einem mir bekannten Filialleiter sind etwa 75 % aller Neuwagen über Jahre hinaus Eigentum der Bank! )!Vernunft ist angesagt! Übrigens: ich habe letztes Wochenede den Logan Kombi genau unter die Lupe genommen - Respekt! Ein einfaches, ehrliches und soweit robustes Auto mit dem man sicher 5 Jahre ohne große Probleme fahren kann! Vieleicht mein nächster, obwohl ich nicht geizig sondern nur geil bin!

Nix für ungut!
 
Thema: Kommt da etwa ein neuer Hochdachkombi? Dacia Logan Kombi
Oben