Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett

Diskutiere Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen! Aufgrund von Nachwuchs und Fahrzeugwechsel müssen wir uns von unserem liebgewonnenen Campingausbau trennen. Stabiler sehr gut...

Schlagworte:
  1. Aljo

Aljo Neues Mitglied

Hallo zusammen!
    Aufgrund von Nachwuchs und Fahrzeugwechsel müssen wir uns von unserem liebgewonnenen Campingausbau trennen.

Stabiler sehr gut verarbeiteter Campingausbau
    - Bett ca. 1,20 x 200m (Handelsübliche Klapp/ Gästematratze passt - wird nicht mitverkauft)
    - Vordersitze bleiben beide erhalten
    - Stauräume unter dem Bett für Taschen bzw. Stauboxen, Stühle, Sportsachen...
    - Der Einbau ist ohne technische Kentnisse in ca. 15 min erledigt
    - Stabile Befestigung an bestehenden Sitz und Gurt- Schrauben
    - Euroboxen passen ideal darunter

Ideal für alle die gern draussen sind, Klettern, Wandern oder auf Festivals mehr Komfort wollen.

Bei Interesse gerne melden!
    VB 100EUR

Gruss, Alex

Anhänge:

2. #2 sonnenmari, 03.02.2020
    sonnenmari

sonnenmari Neues Mitglied

Hallo, bin eben erst ins Forum gestolpert. Ist denn der Wagen auch noch zu haben?
    Liebe Grüße
    sonnenmari

3. #3 Reisebig, 03.02.2020
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich glaube es wird nicht das komplette Fahrzeug angeboten, nur der Ausbau.

4. Aljo

Aljo Neues Mitglied

@ Sonnenmarie: Nein, der Logan selbst ist leider nicht mehr zu haben, hier biete ich nur den Ausbau an.

5. Hoda

Hoda Neues Mitglied

Schönen guten Morgen,

passt der Ausbau auch in den neuen Logan MCV?

Viele Grüße

6. Aljo

Aljo Neues Mitglied

Hallo Hoda,
    Ich denke nicht- der Ausbau wurde genau an die Befestigungspunkte und Abmessungen angepasst.

Kennt jemand beide Modelle und kann hier Klarheit schaffen?

7. Hoda

Hoda Neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort. Habt ihr das selbst gebaut? Falls es da Pläne gibt....

Viele liebe Grüße

8. Aljo

Aljo Neues Mitglied

Pläne habe ich leider nicht... würde wie schon geschrieben direkt ins Auto angepasst.

Der Auto ist mittlerweile verkauft.

Gruss, Alex

Thema:

Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett - Ähnliche Themen

1. Türschiene ausbauen - Renault Kangoo

Türschiene ausbauen - Renault Kangoo: Servus zusammen, Die linke untere Türschiene der Schiebetür ist ein wenig arg verrostet. 4 Schrauben konnte ich schon erfolgreich lösen. Jedoch...
  2. Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...
  3. Langer HDK für Fahrt zur Arbeit und Camping gesucht

Langer HDK für Fahrt zur Arbeit und Camping gesucht: Hallo, erst einmal: Ein super Forum habt ihr hier zusammen aufgebaut. So einen Haufen Informationen und nützlicher Tipps für so viele verschiedene...
  4. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Verschenke meinen Caddy Selbstausbau für Caddy Maxi und auch Caddy kurz, da wir einen langen Caddy und einen kurzen Caddy haben. Geht nur per...
  5. Lüftungsgitter vorne für NV200 zu verkaufen

Lüftungsgitter vorne für NV200 zu verkaufen: Habe 1 Paar selten gebrauchte Lüftungsgitter vorne für den NV200 mit Aufbewahrungsbeutel zu verkaufen. Wohne Nähe Luzern/CH. Bei Interesse bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden