Windgeräusche an der Fahrertür, aber nur bei Regen!

Diskutiere Windgeräusche an der Fahrertür, aber nur bei Regen! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, unser Kangoo produziert bei Regenfahrten ein hochfrequentes Pfeiffen :mhm: an der Fahrertür. Nach einem Garantietausch der...

  1. #1 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    unser Kangoo produziert bei Regenfahrten ein hochfrequentes Pfeiffen :mhm: an der Fahrertür.
    Nach einem Garantietausch der Türdichtung vor 4 Wochen war das Geräusch weg, jetzt ist es bei einer Fahrt mit Eisregen wieder aufgetretten.

    Hatte jemand das gleiche Problem und wie wurde es gelöst?

    Viele Grüße

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windgeräusche an der Fahrertür, aber nur bei Regen!

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche an der Fahrertür, aber nur bei Regen! - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche ab 100km/h

    Windgeräusche ab 100km/h: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon seit Monaten mitlese, und viele interessante Tipps und Tricks aufgesammelt habe (vielen Dank an alle...
  2. Berlingo2 (2005) Schiebetür klemmt Fahrertür ein

    Berlingo2 (2005) Schiebetür klemmt Fahrertür ein: Hallo! Bei meinem Berlingo ist die Schiebetür aus der Führung gerutscht und hat die Fahrertür mit eingeklemmt. Ich bekomme also keine der Türen...
  3. Seitenscheibe Fahrertür Berlingo tauschen

    Seitenscheibe Fahrertür Berlingo tauschen: Hey Leute, ich bin schon seit einigen Wochen hier angemeldet und nach langer Recherche auch hier im Forum habe ich vor 4 Wochen mir einen...
  4. Türverkleidung Fahrertür Doblo 223

    Türverkleidung Fahrertür Doblo 223: Hallo, hat jemand mal die Türverkleidung der Fahrertür im Doblo 223 abgehabt und ein Foto von der Tür mit Anbauteilen gemacht? Mich interressiert...