Völlig Off Topic: Was für Bier trinkt Ihr?

Diskutiere Völlig Off Topic: Was für Bier trinkt Ihr? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ja, diese Umfrage hat keinen wirklichen Sinn, aber aus einem Test der neuen Umfragefeatures auf Moderatorenebene ist sie entstanden. Vielleicht...

?

Welche Biersorten trinkst Du am liebsten?

  1. Pils

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Export

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weizenbier

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Altbier

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Kölsch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bockbier

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Biermischgetränke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Malzbier (Karamalz und so)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Alkoholfreies Bier

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. sonstige Sorten, regionale Spezialitäten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    Ja, diese Umfrage hat keinen wirklichen Sinn, aber aus einem Test der neuen Umfragefeatures auf Moderatorenebene ist sie entstanden. Vielleicht ist sie ja witzig und interessant genug ist, um mal öffentlich gestellt zu werden?!:
    Was sind eure 3 liebsten Biersorten? :tanzen:
    :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trinke eigentlich alles, was oben aufgeführt ist. Natürlich nicht alles gleichzeitig. :lol:
    Wenn ich in *öln bin Kölsch, in Düdo Alt und sonstwo meist regionales Gebräu. Abends nach der Schicht meistens ein Radler zum Genießen. :jaja:

    Muss aber auch nicht unbedingt mit Allohol sein.
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Jens,

    leider fehlen noch einige Felder zur realen Ergebnisfindung :!:

    z.B. Keines von den genannten Biersorten oder Ich trinke kein Bier :zwinkernani:

    Kannst Du ja eventuell noch erweitern :jaja:
     
  5. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    ..... gerade jetzt habe ich eine Flasche "Wasseralfinger Spezial" neben mir stehen. In der schönen, alten, bauchigen Flasche, die's eigentlich gar nicht mehr gibt.
    Wasseralfinger gibts nur in der unmittelbaren Umgebung von Aalen, wo ich bis 1993 mal gewohnt hab. Immer wenn ich da vorbeikomm, bring ich mir ein paar Flaschen mit.
    Das Bier schmeckt sehr malzig und ist einfach uuuuuuuuuunglaublich gut. Schade, dass es das nirgends sonst zu kaufen gibt :heul:
     
  6. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    Habs eben versucht! Geht leider nicht. Irgendwie sind mehr Antwortoptionen nicht möglich! @ Stefan - kann man daran was ändern?
     
  7. #6 Anonymous, 13.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja bitte...

    in derReihenfolge :twisted: :rund: :zwinkernani:
     
  8. #7 Big-Friedrich, 13.10.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Wenn Strider erst mal aus dem Urlaub wieder zurück ist,
    bekommen wir garantiert eine detaillierte Umfrage zum Thema "Brotaufstrich" :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 14.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich finde die Kategorien hinreichend schwammig genug. :lol:
    Um die Sache noch etwas detaillierter zu betrachten:
    Pils = Flens, Rothaus Pils, Eichbaum Ureich Pils, Becks (wenn nix anderes mehr da ist)
    Weizen = alles, was im Sommer nach einer Wanderung gerade am Wegrand auftaucht
    regionale Spezialitäten = Calwer Eck Bräu (frisches), Geislinger Kellerpils, NIE MEHR Leipziger Gohse

    Wer Biermischgetränke angekreuzt hat, sollte eigentlich noch drei Biere auswählen können. Man stelle sich das mal vor: da panscht eine Brauerei ihr eigenes teures Bier mit irgendeinem billigen Zuckersaft (manchmal ist noch irgendeine arme Frucht dazwischengeraten, dann ist es Nektar), und dann wird es für genauso teures Geld, wie ein echtes Bier kosten würde, als Trendgetränk mit einem amerikanisierten Namen verkauft. :evil:

    Schönen Sonntag

    Marc
     
  10. #9 Big-Friedrich, 14.10.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Genau! Jetzt wo wir dieser neue Umfrageerweiterung haben, sollte man es auch ausschöpfen. Welche Marke, welche Sorte, welche Flaschengrösse, welchen Verschluss, direkt aus der Flasche, aus einem Glas, was für ein Glas u.s.w. :lol:
     
  11. #10 eiermann, 14.10.2007
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne 2mal die Auswahl Pils haben wollen, :mrgreen:
    da dieses bei mir Platz 1 und 2 wäre, Platz 3 wäre Bock.

    Also immer noch nicht der optimale Umfrageselektionauswertungsmodus. :doof: :lol:

    P.S.
    Und der Kölschwert macht mich doch nachdenklich....
     
  12. #11 knebel24, 14.10.2007
    knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Zurück zur Ausgangsfrage ...

    ... wie meint ihr das jetzt? Während der Fahrt? :confused: :confused: :lol: :lol:

    Gruß eines jährlichen Oktoberfestbesuchers
     
  13. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    hat den jemand von den Moderatoren oder der Administrator die Anfrage von jambo (Jens) gelesen :?:
    Habe das komische Gefühl, das vor lauter Alkohol in dieser Thematik, keiner so richtig die Anfrage registriert hat :zwinkernani:

    Also das man schon vom lesen besoffen werden kann,
    wußte ich noch nicht :mrgreen: und ich hoffe, das man nicht auch noch einen Kater bekommt :doof:
     
  14. #13 Anonymous, 14.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guck mal gaaanz vorsichtig in dem Posting von jambo, unter seinem Usernamen auf der linken Seite steht da was.... :pfeiff:

    Übrigens, die Antwort auf die Frage (kann man da was ändern) ist: Nein, geht nicht. :zwinkernani:
     
  15. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Michel.

    :beeten: ENTSCHULDIGUNG :beeten:
    :oops: habe ich tatsächlich nicht gelesen :doof: .

    :gruebel: aber warum braucht er dann Hilfe, was Ihr nicht hinbekommt, wird wohl nicht gehen.
     
  16. #15 Anonymous, 14.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manchmal lässt sich sowas in der Forumssoftware verändern, z.T. ist sowas sogar mit Kosten verbunden.
    Außerdem können wir auch nicht alles können. Big-F kann da schon mehr, als Admin mit den entsprechenden Rechten. :mrgreen:

    By the way: die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten sollte sowieso nicht zu groß sein. Sonst blickt da ja niemand mehr durch. :zwinkernani:

    Nun aber wieder zum Thema zurück, sonst meckern die Mods. :mrgreen:
     
  17. #16 Big-Friedrich, 14.10.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ne... kann auch nicht mehr als der Moderator... denke ich.
    Aber überlesen habe ich die Frage wirklich.
    Naja... hatte halt viel zu tun. Sage nur "Babyboom" :lol:

    Ich mache mich mal schlau....
     
  18. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag alle Sorten, habe aber Anstandshalber auch nur drei Kreutzchen gemacht :jaja:
     
  19. #18 Big-Friedrich, 15.10.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Mehr als 10 Antworten sind laut unserem externen Programmierer leider nicht möglich.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink:,

    das sollte ja auch für eine normale Umfrage ausreichen,
    aber in diesem speziellen Fall ist es halt zu wenig :lol: .
     
  22. #20 Anonymous, 21.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SUPER UMFRAGE!!!!!!

    Aber fuer mich reicht eine Antwort: Weizenbier!!!
    Leider ist das in Frankreich nicht immer so leicht zu bekommen.
    Viel Spass noch und :bier:
     
Thema:

Völlig Off Topic: Was für Bier trinkt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Völlig Off Topic: Was für Bier trinkt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe einen Spalt offen halten?

    Heckklappe einen Spalt offen halten?: Für eine vernünftige Durchlüftung des Autos - vor allem wenn man drin schläft - sollte unten Luft einströmen, die oben wieder ausströmen kann....
  2. Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier

    Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus sind die Originalverkleidungen der Seiten und Türen übrig und liegen hier rum. Achtung: Es geht NICHT...
  3. Schiebetür bleibt nicht offen; Partner

    Schiebetür bleibt nicht offen; Partner: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigem Hochdachkombi mit dem ich nach Österreich fahren kann. Danach soll er als...
  4. Evalia bei offenem Kofferraum verschliessen?

    Evalia bei offenem Kofferraum verschliessen?: Hi @ All! Da ich zwei Hunde habe, möchte ich mir nun ein Heckgitter einbauen lassen. Wenn ich dann mal auf dem Hundeplatz oder so bin und die...
  5. HILFE!Bier im Auto ausgelaufen!

    HILFE!Bier im Auto ausgelaufen!: Hi Zusammen, in meiner alten Schlurre ist das nie passiert... Nu ist im Evil auf dem Boden eine Flasche Bier zerbrochen...hatte zwar ne...