Überladung durch Dachzelt?
Diskutiere Überladung durch Dachzelt? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, bei mir tritt seit Kauf das "Phänomen" auf, dass nach ca. 150km und warmen Temperaturen die Kupplung durchrutscht bei Vollgas, vorallem...
Thema:
Überladung durch Dachzelt?
Die Seite wird geladen...
-
Überladung durch Dachzelt? - Ähnliche Themen
-
Hohe Strafen bei Überladung im Süden?
Hohe Strafen bei Überladung im Süden?: Gerade gelesen: "Jeder sollte peinlichst genau darauf achten, das zulässige Gesamtgewicht UND die zulässige Achslast nicht zu überschreiten :... -
Trödeltour durch antike Stätten und Südeuropa
Trödeltour durch antike Stätten und Südeuropa: Lange war ich unschlüssig. Was sollte es denn nun sein? Spanien/Portugal, Italien/Griechenland oder das ehemalige Jugoslawien? Zeit habe ich.... -
Bordcomputer Durchschnittsverbrauch
Bordcomputer Durchschnittsverbrauch: Hallo Forum, beim Kombi zeigte der Bordcomputer immer ca. 0,5 Liter weniger Durchschnittsverbrauch an, als real, nach jetzt 2 Volltankungen mit... -
(gelöst) Zentralverriegelung Heckklappe spinnt - Wasser durch Heckklappengriff
(gelöst) Zentralverriegelung Heckklappe spinnt - Wasser durch Heckklappengriff: Hallo. Bei meinem Berlingo BJ 2003 spinnt die ZV bei der Heckklappe. Manchmal sperrt sie, manchmal nicht, macht aber dennoch ein Geräusch. Das... -
Prüfung durch Werkstatt auch wenn man beim Händler kauft?
Prüfung durch Werkstatt auch wenn man beim Händler kauft?: Moin! Ich habe mir noch nie ein Auto gekauft und auch nicht übermäßig viel Ahnung von der Technik. Daher bin ich hier vllt etwas zu besorgt, dass...