Schlafplatz im Grand Tourneo

Diskutiere Schlafplatz im Grand Tourneo im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Mitglieder Hat jemand einen schönen Schlafplatz ausgebaut. Wäre an Fotos und Anregungen interesiert.vielen Danke!

Schlagworte:
  1. #1 Astrolavius, 02.11.2017
    Astrolavius

Astrolavius Guest

Hallo liebe Mitglieder
    Hat jemand einen schönen Schlafplatz ausgebaut. Wäre an Fotos und Anregungen interesiert.vielen Danke!

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 furgo nata, 03.11.2017
    furgo nata

furgo nata Mitglied

Guck mal im Camping-Unterforum, da gibt es alle möglichen Ausbauten und Ideen.
    Im Prinzip ist das Auto drumherum egal, die Feinheiten musst du eh selbst anpassen.

Und du solltest dir Gedanken machen, was du überhaupt brauchst - eine Person oder zwei? Rücksitze nutzbar? Und und und.
    Ich habe selbst eine Box ähnlichem dem Amdro-System gebaut. Ich toure meist allein und bin grundsätzlich sehr froh, dass man das ganze tagsüber auch mal zur Sitzbank mit Tischchen umbauen kann.

4. #3 helmut_taunus, 03.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    einen Schlafplatz und nicht zwei. (x2 Versionen)
    Im Grand Tourneo, ist wohl ein Siebensitzer, oder gibts den auch mit 5, als Transit Connect Kombi L2? (x2)
    Bei eingebauten Ruecksitzen, oder rausgeschraubt? (x4)
    Mit Sitzplatz? Mit Tisch? Mit Schrank, Gepaeckfach, Schubladen? (x16) Gasfach, Zweitbatterie?
    Bettenwagen unterwegs umbaubar in Null-Sitzer (alles Living-Room?) Zweisitzer (Bettgestell hinter Vordersitze), Viersitzer (Bettgestell in der Mitte) 5 Sitzer (Bettgestell hinten) (x4)
    Fertig gekauft oder selbstkonstruiert? (x2)
    Locker reingeraeumt oder einbauen lassen, (x2)
    Iss ja alles ganz einfach.
    . (x2) . (x2) . (x4) . (x16) . (x4) . (x2) . (x2) sind 4ooo Kombinationen. Diese koennten mal eben kurz beschrieben werden. Wenn Du magst, ich nicht.

5. #4 Uwe-S, 03.11.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2017
    Uwe-S

Uwe-S Guest

Bilder von Ausbauten gibt es im Netz und im Forum viele.
    Leider sind sie (auch hier) etwas wild Verstreut, und man muss "etwas" suchen. Dabei auch mal zu anderen Modellen schauen, auf dein Auto kann man es dann abstimmen.

Lass uns doch etwas an deinen Wünschen und Vorstellungen teilhaben, vielleicht hilft man dir weiter.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlafplatz im Grand Tourneo

Die Seite wird geladen...

Schlafplatz im Grand Tourneo - Ähnliche Themen

1. Frage an die Tourneo-Fahrer

Frage an die Tourneo-Fahrer: Moin zusammen - viele Grüße an die Tourneo-Fahrer! Gerne würde ich einmal von Eurem Erfahrungsschatz profitieren. Ich bin derzeit noch mit einem...
  2. Transit/Tourneo Courier: versenkbarer/umlegbarer Beifahrersitz?

Transit/Tourneo Courier: versenkbarer/umlegbarer Beifahrersitz?: Guten Morgen, vorab, ich kenne mich mit diesem Fahrzeug nicht wirklich aus...aber bitte nicht durcheinanderbringen, es geht um den...
  3. Unterschied zwischen Ford Grand Tourneo Connect und Ford Transit Connect

Unterschied zwischen Ford Grand Tourneo Connect und Ford Transit Connect: Hallo zusammen, ich hab bloß mal eine Frage .Kann mir einer sagen was der Unterschied ist zwischen Ford Tourneo Connect und Ford Transit Connect...
  4. Erfahrungen mit Tourneo oder Grand Tourneo Connect?

Erfahrungen mit Tourneo oder Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich fahre aktuell einen Opel Combo C. So langsam wird er ein altes Auto und ich fange an darüber nachzudenken, was irgendwann seine...
  5. Tourneo oder Transit Connect (Alt) für Motorradtransport ...

Tourneo oder Transit Connect (Alt) für Motorradtransport ...: Hallo Forengemeinde, ich heiße Rainer und komme aus Bremen. Ich suche derzeit nach einem günstigem Gebrauchtwagen mit dem ich jeden Tag einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden