Schlafplatz im Grand Tourneo

Diskutiere Schlafplatz im Grand Tourneo im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Mitglieder Hat jemand einen schönen Schlafplatz ausgebaut. Wäre an Fotos und Anregungen interesiert.vielen Danke!

Schlagworte:
  1. #1 Astrolavius, 02.11.2017
    Astrolavius

    Astrolavius Guest

    Hallo liebe Mitglieder
    Hat jemand einen schönen Schlafplatz ausgebaut. Wäre an Fotos und Anregungen interesiert.vielen Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 furgo nata, 03.11.2017
    furgo nata

    furgo nata Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    6
    Guck mal im Camping-Unterforum, da gibt es alle möglichen Ausbauten und Ideen.
    Im Prinzip ist das Auto drumherum egal, die Feinheiten musst du eh selbst anpassen.

    Und du solltest dir Gedanken machen, was du überhaupt brauchst - eine Person oder zwei? Rücksitze nutzbar? Und und und.
    Ich habe selbst eine Box ähnlichem dem Amdro-System gebaut. Ich toure meist allein und bin grundsätzlich sehr froh, dass man das ganze tagsüber auch mal zur Sitzbank mit Tischchen umbauen kann.
     
  4. #3 helmut_taunus, 03.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    332
    Hallo,
    einen Schlafplatz und nicht zwei. (x2 Versionen)
    Im Grand Tourneo, ist wohl ein Siebensitzer, oder gibts den auch mit 5, als Transit Connect Kombi L2? (x2)
    Bei eingebauten Ruecksitzen, oder rausgeschraubt? (x4)
    Mit Sitzplatz? Mit Tisch? Mit Schrank, Gepaeckfach, Schubladen? (x16) Gasfach, Zweitbatterie?
    Bettenwagen unterwegs umbaubar in Null-Sitzer (alles Living-Room?) Zweisitzer (Bettgestell hinter Vordersitze), Viersitzer (Bettgestell in der Mitte) 5 Sitzer (Bettgestell hinten) (x4)
    Fertig gekauft oder selbstkonstruiert? (x2)
    Locker reingeraeumt oder einbauen lassen, (x2)
    Iss ja alles ganz einfach.
    . (x2) . (x2) . (x4) . (x16) . (x4) . (x2) . (x2) sind 4ooo Kombinationen. Diese koennten mal eben kurz beschrieben werden. Wenn Du magst, ich nicht.
     
  5. #4 Uwe-S, 03.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2017
    Uwe-S

    Uwe-S Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    31
    Bilder von Ausbauten gibt es im Netz und im Forum viele.
    Leider sind sie (auch hier) etwas wild Verstreut, und man muss "etwas" suchen. Dabei auch mal zu anderen Modellen schauen, auf dein Auto kann man es dann abstimmen.

    Lass uns doch etwas an deinen Wünschen und Vorstellungen teilhaben, vielleicht hilft man dir weiter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlafplatz im Grand Tourneo

Die Seite wird geladen...

Schlafplatz im Grand Tourneo - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo Grand Connect Himmel demontieren

    Ford Tourneo Grand Connect Himmel demontieren: Hallo, ich habe einen Tourneo Grand Connect Bj.08/2016 und einen Ford Dachträger dazu, um diesen zu montieren muss ich den Himmel ausbauen. Habt...
  2. Trenngitter Ford Tourneo BJ 2002 - 2013

    Trenngitter Ford Tourneo BJ 2002 - 2013: Hallo zusammen, haben das oben angegebene Trenngitter zu verkaufen: ############################ Metallgitter (Stahl mit schwarzer...
  3. Grand Kangoo: Fragen zu Dachreling/AHK/Trennetz/Radio

    Grand Kangoo: Fragen zu Dachreling/AHK/Trennetz/Radio: Da mein coloradoroter Ford Tourneo Connect langsam ein bisschen rostbraun wird und nach knapp 200.000km immer mehr Reparaturen nach sich zieht...
  4. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

    Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544
  5. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

    Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...