Schlafplatz im Grand Tourneo

Diskutiere Schlafplatz im Grand Tourneo im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Mitglieder Hat jemand einen schönen Schlafplatz ausgebaut. Wäre an Fotos und Anregungen interesiert.vielen Danke!
A

Astrolavius

Guest
Hallo liebe Mitglieder
Hat jemand einen schönen Schlafplatz ausgebaut. Wäre an Fotos und Anregungen interesiert.vielen Danke!
 
F

furgo nata

Mitglied
Beiträge
129
Guck mal im Camping-Unterforum, da gibt es alle möglichen Ausbauten und Ideen.
Im Prinzip ist das Auto drumherum egal, die Feinheiten musst du eh selbst anpassen.

Und du solltest dir Gedanken machen, was du überhaupt brauchst - eine Person oder zwei? Rücksitze nutzbar? Und und und.
Ich habe selbst eine Box ähnlichem dem Amdro-System gebaut. Ich toure meist allein und bin grundsätzlich sehr froh, dass man das ganze tagsüber auch mal zur Sitzbank mit Tischchen umbauen kann.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
einen schönen Schlafplatz
Hallo,
einen Schlafplatz und nicht zwei. (x2 Versionen)
Im Grand Tourneo, ist wohl ein Siebensitzer, oder gibts den auch mit 5, als Transit Connect Kombi L2? (x2)
Bei eingebauten Ruecksitzen, oder rausgeschraubt? (x4)
Mit Sitzplatz? Mit Tisch? Mit Schrank, Gepaeckfach, Schubladen? (x16) Gasfach, Zweitbatterie?
Bettenwagen unterwegs umbaubar in Null-Sitzer (alles Living-Room?) Zweisitzer (Bettgestell hinter Vordersitze), Viersitzer (Bettgestell in der Mitte) 5 Sitzer (Bettgestell hinten) (x4)
Fertig gekauft oder selbstkonstruiert? (x2)
Locker reingeraeumt oder einbauen lassen, (x2)
Iss ja alles ganz einfach.
. (x2) . (x2) . (x4) . (x16) . (x4) . (x2) . (x2) sind 4ooo Kombinationen. Diese koennten mal eben kurz beschrieben werden. Wenn Du magst, ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Uwe-S

Guest
Bilder von Ausbauten gibt es im Netz und im Forum viele.
Leider sind sie (auch hier) etwas wild Verstreut, und man muss "etwas" suchen. Dabei auch mal zu anderen Modellen schauen, auf dein Auto kann man es dann abstimmen.

Lass uns doch etwas an deinen Wünschen und Vorstellungen teilhaben, vielleicht hilft man dir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Schlafplatz im Grand Tourneo
Oben