Schlafplatz Baby VW Caddy 4

Diskutiere Schlafplatz Baby VW Caddy 4 im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi! Ich habe schon viel im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Wir wollen mit unserem 6 Monate alten Baby + Hund im VW Caddy 4...
O

OttoVanThom

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hi!

Ich habe schon viel im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Wir wollen mit unserem 6 Monate alten Baby + Hund im VW Caddy 4 (kein Maxi) campen fahren. Wir haben hinten eine normale Doppelbettkonstruktion gebaut, auf der meine Freundin + ich + Hund schlafen. Ich habe leider noch keine Lösung gefunden, wie oder wo unser Baby schlafen kann.

Da wir die Vordersitze ganz vorschieben und die Rückenlehnen senkrecht stellen müssen, ist mMn. der Platz über die Vordersitze im Fahrerraum zu schmal für ein Baby/Reisebett.

Habt ihr Ideen, den Kleinen unterzubringen?

Danke!
 
Pasdeloup

Pasdeloup

Mitglied
Beiträge
62
Moin,
Kinder wachsen schneller als man denken kann ( eigene Erfahrung ).
Aber warum schläft der Hund nicht im Fussraum..
Es grüßt der Echte Norden
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
955
... Kinder wachsen schneller als man denken kann ( eigene Erfahrung )...
Oh ja! Papa, du wirst wohl, ganz Gentleman, bald einsam und allein im kleinen Kuppelzelt neben dem Caddy schnurcheln müssen. ;-)
... Aber warum schläft der Hund nicht im Fussraum? ...
Vielleicht ist es ja 'ne Riesenfellnase? Außerdem, in meinem Caddy lll bekäme ein Hund im Fussraum bei vorgeschobenem Sitz wohl Platzangst. Lösung: Hund pennt bei Papa im Zelt! Ist auch praktischer, wenn der Hund nachts mal raus muss. :rund:
Ernsthaft, ich sehe nicht, wie man zweieinhalb Personen plus Hund einigermaßen verträglich in so einer kleinen Kiste unterbringen kann. Dazu kommt möglicherweise nachts noch die Betreuung von Kind und/oder Hund.

HAL
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bendh

Mitglied
Beiträge
387
:ironie: Wenn das Kind noch kleiner als der Hund ist kann man das ja in den Fußraum legen. :lol: :undwech:
 
Thema: Schlafplatz Baby VW Caddy 4
Oben