NV200 (Flügeltüren Heck) suche....

Diskutiere NV200 (Flügeltüren Heck) suche.... im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo Ihr Lieben, für meinen neuen (gebrauchten) 2015er NV200-Kombi suche ich folgende Dinge (gebraucht) !!! -Lüftungsgitter vorne...

1. Totuma

Totuma Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

für meinen neuen (gebrauchten) 2015er NV200-Kombi suche ich folgende Dinge (gebraucht) !!!

-Lüftungsgitter vorne
    -Scheibenverdunkelung (Stoff, Thermo, etc. gerne auch Ideen)
    -evtl Einbauten (Bett, Schrank etc. gern auch Ideen) 7Sitzer
    -Mittelarmlehne
    -sonstige Dinge auf die ich noch gar nicht so gekommen bin :D

Das es das alles auch NEU gibt weiss ich natürlich......und wenn ich hier im Flohmarkt nicht fündig werde, gehe ich auch diesen Weg.....aber Nachhaltigkeit fängt dort an, wo man auch ein wenig sparen kann :wink:

Liebe Grüße Totti

2. Anzeige

3. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Anzubieten habe ich nichts außer meinen Ideen - siehe Thread
    Mein NV200 Evalia-Primitiv-Billig-Ausbau ;-)
    Da Du den Kasten hast, kommt die Befestigung von Fleece-Vorhängen am Dachhimmel weniger in Frage, aber die Version "Zeltstoff" oder "Funktionshandtücher" mit Magnet befestigen geht im Kombi ja viel besser als im Evalia.

Bettideen für 7-Sitzer wurden auch schon mehrfach diskutiert, unter anderem auch in Odfi's Threat.
    flexibler Bettbau – neue Idee oder gabs die doch schonmal?

Viel Erfolg!

Rolf1

odfi und Totuma gefällt das.
Thema:

NV200 (Flügeltüren Heck) suche....

Die Seite wird geladen...

NV200 (Flügeltüren Heck) suche.... - Ähnliche Themen

1. Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen

Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Gedanken an ein Ausbau-Projekt und bin bei den Fahrzeugüberlegungen mittlerweile -...
  2. NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?

NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?: Hallo, ich bin seit vorigen Samstag stolzer Besitzer eines Nissan NV200, Bj. 2011. Nun habe ich eine Frage an euch: Leider habe ich die...
  3. Nissan NV200 - BJ 2016 - Laderaumabdeckung - Kofferraumabdeckung

Nissan NV200 - BJ 2016 - Laderaumabdeckung - Kofferraumabdeckung: Abdeckung wie neu zu verkaufen VB: 89,- € # Hutablage # Laderaumabdeckung # Kofferraumabdeckung
  4. Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen: •Schlafplatz für 1 Erwachsenen + 1 kleines Kind oder Hund •1x Campingtisch - wird mit als Schlafplatz genutzt oder z.B. bei schlechtem Wetter als...
  5. technick check, baujahr 2013, nv200 kasten gegen ford transit connect

technick check, baujahr 2013, nv200 kasten gegen ford transit connect: hallo, ich werde mir einen dieser beiden kastenwägen demnächst kaufen. mit sehr hoher wahrscheinlichkeit, den NV200. deshalb hab ich den thread in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden