NV200 (Flügeltüren Heck) suche....

Diskutiere NV200 (Flügeltüren Heck) suche.... im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo Ihr Lieben, für meinen neuen (gebrauchten) 2015er NV200-Kombi suche ich folgende Dinge (gebraucht) !!! -Lüftungsgitter vorne...
Totuma

Totuma

Neues Mitglied
Beiträge
11
Hallo Ihr Lieben,

für meinen neuen (gebrauchten) 2015er NV200-Kombi suche ich folgende Dinge (gebraucht) !!!

-Lüftungsgitter vorne
-Scheibenverdunkelung (Stoff, Thermo, etc. gerne auch Ideen)
-evtl Einbauten (Bett, Schrank etc. gern auch Ideen) 7Sitzer
-Mittelarmlehne
-sonstige Dinge auf die ich noch gar nicht so gekommen bin :D

Das es das alles auch NEU gibt weiss ich natürlich......und wenn ich hier im Flohmarkt nicht fündig werde, gehe ich auch diesen Weg.....aber Nachhaltigkeit fängt dort an, wo man auch ein wenig sparen kann :wink:

Liebe Grüße Totti
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
799
Anzubieten habe ich nichts außer meinen Ideen - siehe Thread
Mein NV200 Evalia-Primitiv-Billig-Ausbau ;-)
Da Du den Kasten hast, kommt die Befestigung von Fleece-Vorhängen am Dachhimmel weniger in Frage, aber die Version "Zeltstoff" oder "Funktionshandtücher" mit Magnet befestigen geht im Kombi ja viel besser als im Evalia.

Bettideen für 7-Sitzer wurden auch schon mehrfach diskutiert, unter anderem auch in Odfi's Threat.
flexibler Bettbau – neue Idee oder gabs die doch schonmal?


Viel Erfolg!

Rolf1
 
Thema: NV200 (Flügeltüren Heck) suche....
Oben