Zwischendurchschlafmöglichkeit im 7-Sitzer

Diskutiere Zwischendurchschlafmöglichkeit im 7-Sitzer im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; In dem anderen Thread über 4 Schlafmöglichkeiten gab es auch einen Vorschlag, dass alle einfach auf den nach hinten geklappten Sitzen schlafen....

  1. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    In dem anderen Thread über 4 Schlafmöglichkeiten gab es auch einen Vorschlag, dass alle einfach auf den nach hinten geklappten Sitzen schlafen. Als ich das ausprobiert habe und leider feststellen musste, dass der Klimahubbel doch stört, konnte ich aber für mich selber eine neue Erkenntnis verbuchen. Ich bin öfter mal allein unterwegs und habe zwischendurch bis zu 2h Standzeiten. Da ich allein bin und links der Klimahubbel nicht ist, ergibt sich für mich tatsächlich eine recht bequeme Schlafposition ohne großen Aufwand, bei der ich auch noch geschützt im hinteren Teil hinter den getönten Scheiben liege und nicht mehr vorn auf dem Beifahrersitz.

    Den 2er-Sitz der 2. Reihe nur nach vorn klappen (nicht wickeln). Den linken Sitz der 3. Reihe so weit wie möglich nach hinten kippen. Und schon ist es fertig. Hinsetzen, Beine hoch auf den umgeklappten 2er-Sitz und nach hinten legen. Sehr schön bequem. Hab es heute auch gleich mal ausprobieren können und es schläft sich gut. :jaja:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nissanbrini, 5. Januar 2014
    nissanbrini

    nissanbrini Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee :) Probiere ich gleich morgen aus. LG Luciano
     
  4. tofino73

    tofino73 Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    25
    Hab ich auch schon gemacht, geht auch während der Fahrt perfekt. Gurte kann man ja trotzdem nutzen.
     
  5. #4 helmut_taunus, 7. Januar 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    126
    Waehrend der Fahrt sollte man zu zweit sein - (Einer muss das Lenkrad festhalten und im Benzin ruehren, solange der Wagen noch nicht automatisch faehrt) duckundweg Helmut
     
  6. tofino73

    tofino73 Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    25
    :D solch ein Post musste ja kommen... :mrgreen:
     
Thema:

Zwischendurchschlafmöglichkeit im 7-Sitzer

Die Seite wird geladen...

Zwischendurchschlafmöglichkeit im 7-Sitzer - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?

    Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?: Hallo, ich habe schon verschiedene Heckklappenverkeidungen beim Evalia bzw. NV200 gesehen. Einerseitz gibt es so eine Art "Vollverkleidung"...
  2. Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?

    Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?: Hallo, ich habe sowohl einen 7-Sitzer als auch einen 5-Sitzer zur Probe gefahren und habe den Eindruck, dass sowohl vom Federungskomfort als auch...
  3. Kofferraummaße 7-Sitzer / Campingkiste

    Kofferraummaße 7-Sitzer / Campingkiste: Hallo, gibt es hier im Forum jemand, der einen aktuellen Berlingo oder Partner als Siebensitzer hat? Ich brauche unbedingt die Maße und Fotos...
  4. NV200 Evalia 110cdi 7-Sitzer Brilliantweiss - Darum...

    NV200 Evalia 110cdi 7-Sitzer Brilliantweiss - Darum...: Tach auch! Tolles Forum. Viel vorher gestöbert. Wollte uns mal kurz vorstellen. Wir, das sind 2 Erw., 2 Teenager ein mittelgroßer Hund und...
  5. Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitzer?

    Wer hatte einen abgebrochenen Getränkehalter beim 7-Sitzer?: Bei dem angeblich die Seitenverkleidung raus mußte zur Reparatur? Quatsch, das Teil ist von außen angeschraubt