Zwischendurchschlafmöglichkeit im 7-Sitzer

Diskutiere Zwischendurchschlafmöglichkeit im 7-Sitzer im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; In dem anderen Thread über 4 Schlafmöglichkeiten gab es auch einen Vorschlag, dass alle einfach auf den nach hinten geklappten Sitzen schlafen....

  1. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    13
    In dem anderen Thread über 4 Schlafmöglichkeiten gab es auch einen Vorschlag, dass alle einfach auf den nach hinten geklappten Sitzen schlafen. Als ich das ausprobiert habe und leider feststellen musste, dass der Klimahubbel doch stört, konnte ich aber für mich selber eine neue Erkenntnis verbuchen. Ich bin öfter mal allein unterwegs und habe zwischendurch bis zu 2h Standzeiten. Da ich allein bin und links der Klimahubbel nicht ist, ergibt sich für mich tatsächlich eine recht bequeme Schlafposition ohne großen Aufwand, bei der ich auch noch geschützt im hinteren Teil hinter den getönten Scheiben liege und nicht mehr vorn auf dem Beifahrersitz.

    Den 2er-Sitz der 2. Reihe nur nach vorn klappen (nicht wickeln). Den linken Sitz der 3. Reihe so weit wie möglich nach hinten kippen. Und schon ist es fertig. Hinsetzen, Beine hoch auf den umgeklappten 2er-Sitz und nach hinten legen. Sehr schön bequem. Hab es heute auch gleich mal ausprobieren können und es schläft sich gut. :jaja:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nissanbrini, 05.01.2014
    nissanbrini

    nissanbrini Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee :) Probiere ich gleich morgen aus. LG Luciano
     
  4. #3 tofino73, 06.01.2014
    tofino73

    tofino73 Guest

    Hab ich auch schon gemacht, geht auch während der Fahrt perfekt. Gurte kann man ja trotzdem nutzen.
     
  5. #4 helmut_taunus, 07.01.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    211
    Waehrend der Fahrt sollte man zu zweit sein - (Einer muss das Lenkrad festhalten und im Benzin ruehren, solange der Wagen noch nicht automatisch faehrt) duckundweg Helmut
     
  6. #5 tofino73, 07.01.2014
    tofino73

    tofino73 Guest

    :D solch ein Post musste ja kommen... :mrgreen:
     
Thema:

Zwischendurchschlafmöglichkeit im 7-Sitzer

Die Seite wird geladen...

Zwischendurchschlafmöglichkeit im 7-Sitzer - Ähnliche Themen

  1. NV Sitze 2. Reihe abzugeben

    NV Sitze 2. Reihe abzugeben: Der Umbau zum Schlaf- und Transportbussi hat sich bewährt. Ich werde ihn nicht mehr zurück bauen. Da wir demnächst umziehen, überlege ich, ob die...
  2. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

    Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...
  3. Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen

    Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen: Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gebaut oder auch einfach nur gute Teilideen... Die Situation ist folgende: Camping-Wochenende bei...
  4. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

    Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
  5. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...