NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich

Diskutiere NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ! wollte mal die Profis fragen,ob man das Connect 1 vom NV200 raus werfen kann, und das durch Connect 2 ersetzen kann …passen da die...

  1. Alex1

    Alex1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    wollte mal die Profis fragen,ob man das Connect 1 vom NV200 raus werfen kann, und das durch Connect 2 ersetzen kann …passen da die Anschlüsse ,das das auch mit dem Lenkrad dann hinhaut …oder gibt's das nen Kabelsatz dafür ?

    Wäre cool,wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
    Grund ist..ich würde von meinem Kumpel das Connect 2 bekommen :)

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triplemania, 23.01.2016
    triplemania

    triplemania Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    27
    Re: NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das mögl

    Das würde mich auch interessieren. Beantworten kann ich deine Frage aber leider auch nicht.
    Probier es doch bitte einfach einmal aus, wenn Du das Connect II von einem Freund bekommen kannst.
    Du wirst es ihm doch sicher erst/nur bezahlen müssen, falls es funktioniert?
    Über einen Bericht würde sich die Forengemeinde sicher freuen - ich auf jeden Fall.

    Ich vermute , dass etwaige Schwierigkeiten bei Anschluss in der Evalia weniger bei den Steckverbindungen auftreteten werden. Das Multifunktionslenkrad verwendet Nissan doch auch in anderen Modellen, möglicher Weise auch in solchen mit Connect II.
    Wenn der Vorteil des Connect II in dem darin verwendeten (anderen) Betriebssystem (ein Android?) liegt, vermute ich etwaige Schwierigkeiten eher auf dieser Ebene. Aber das müsste man eben durch VErsuch herausfinden.

    eine Anleiitung zur Demontage des Connect (bebildert) findet sich hier im Forum schon.
     
Thema:

NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich

Die Seite wird geladen...

NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  3. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  4. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  5. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...