NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich

Diskutiere NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ! wollte mal die Profis fragen,ob man das Connect 1 vom NV200 raus werfen kann, und das durch Connect 2 ersetzen kann …passen da die...

  1. Alex1

    Alex1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    wollte mal die Profis fragen,ob man das Connect 1 vom NV200 raus werfen kann, und das durch Connect 2 ersetzen kann …passen da die Anschlüsse ,das das auch mit dem Lenkrad dann hinhaut …oder gibt's das nen Kabelsatz dafür ?

    Wäre cool,wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
    Grund ist..ich würde von meinem Kumpel das Connect 2 bekommen :)

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triplemania, 23. Januar 2016
    triplemania

    triplemania Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Re: NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das mögl

    Das würde mich auch interessieren. Beantworten kann ich deine Frage aber leider auch nicht.
    Probier es doch bitte einfach einmal aus, wenn Du das Connect II von einem Freund bekommen kannst.
    Du wirst es ihm doch sicher erst/nur bezahlen müssen, falls es funktioniert?
    Über einen Bericht würde sich die Forengemeinde sicher freuen - ich auf jeden Fall.

    Ich vermute , dass etwaige Schwierigkeiten bei Anschluss in der Evalia weniger bei den Steckverbindungen auftreteten werden. Das Multifunktionslenkrad verwendet Nissan doch auch in anderen Modellen, möglicher Weise auch in solchen mit Connect II.
    Wenn der Vorteil des Connect II in dem darin verwendeten (anderen) Betriebssystem (ein Android?) liegt, vermute ich etwaige Schwierigkeiten eher auf dieser Ebene. Aber das müsste man eben durch VErsuch herausfinden.

    eine Anleiitung zur Demontage des Connect (bebildert) findet sich hier im Forum schon.
     
Thema:

NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich

Die Seite wird geladen...

NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich - Ähnliche Themen

  1. Grand Tourneo Connect ODER Nissan NV200

    Grand Tourneo Connect ODER Nissan NV200: Hallo! Entweder ein Grand Tourneo Connect oder ein Nissan NV200. So richtig entscheiden kann ich mich nicht, habe aber hier z.B. den interessanten...
  2. neues Navi-Radio/Connect für NV200

    neues Navi-Radio/Connect für NV200: Hallo zusammen, gerade den Nachfolger des aktuellen Connect 1 bzw. 1.5 entdeckt - in Chicago jetzt in einem US-NV200 vorgestelllt:...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017)

    Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017): Hallo! Ich bin Hans, komme aus Schleswig-Holstein. Wir haben uns einen NV200 Evalia tekna 110dci bestelt, der Anfang April geliefert werden soll....
  5. Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer

    Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer: Hallo zusammen, Wir überlegen, einen NV200 7 Sitzer zu kaufen. Möglichst mit der 5 Jahresgarantie. Bei Mobile gibt es eine Menge Händler, die den...