Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

Diskutiere Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Moin moin

Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der zwischenzeit ja schon fast daran gewöhnt. Das Radio - CD dudelt weiter ohne probleme.

Nun aber gibt es ne neue :-( Steigerung. Erst wird der Bildschirm Gelb (es schimmert aber noch das letzte Bild durch), dann teilt sich das Bild in zwei drittel Gelb ein drittel so ne art kreutzchen, Musik dudelt weiter, Plop Bild weg kurz Schwarz (aber schon einen moment länger) als diese kurzen aussetzer die ich davor hatte und dann wieder alles ok als ob nicht war.
Bildschirm ist wieder an, die Tour wird ohne jegliche bestätigung weiter geführt.

Grob habe ich auch mal gegooglet doch ich bin einigemal auf das Bluetooth Problem gestoßen oder die Telefonbuch eintragungen.
Ich nutze aber bisher nicht die Bluetooth Funktion von meinem Smartifon zu dem Connect. Maximal sind eventuell noch eintragungen von meinem Vorbesitzer dort, wenn das überhaupt möglich wäre dort vorhanden.

Kennt einer das merkwürdige Problem, und kann mir vielleicht einer einen Tipp geben. ???
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Wackelkontakt im Monitoranschluss?

Würde ich auch tippen da Musik und Navi weiter läuft. Wenn der Strom am ganzen Connect weg wäre, dann würde Musik und Navi abstürzen, so mein Verständnis. Der Monitor ist bestimmt mit so nem Flachbandkabel angeschlossen und das könnte gebrochen oder aus dem Stecker gerutscht sein.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Ich habs schon so ähnlich vermutet das ich hinten am Gerät mal schauen muss. :neutral:
Worauf ich gerade überhaupt keine Lust habe.

Trotzdem Danke erstmal
 
Thema: Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?
Oben