Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

Diskutiere Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...

1. Evie

Evie Mitglied

Moin moin

Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der zwischenzeit ja schon fast daran gewöhnt. Das Radio - CD dudelt weiter ohne probleme.

Nun aber gibt es ne neue :-( Steigerung. Erst wird der Bildschirm Gelb (es schimmert aber noch das letzte Bild durch), dann teilt sich das Bild in zwei drittel Gelb ein drittel so ne art kreutzchen, Musik dudelt weiter, Plop Bild weg kurz Schwarz (aber schon einen moment länger) als diese kurzen aussetzer die ich davor hatte und dann wieder alles ok als ob nicht war.
    Bildschirm ist wieder an, die Tour wird ohne jegliche bestätigung weiter geführt.

Grob habe ich auch mal gegooglet doch ich bin einigemal auf das Bluetooth Problem gestoßen oder die Telefonbuch eintragungen.
    Ich nutze aber bisher nicht die Bluetooth Funktion von meinem Smartifon zu dem Connect. Maximal sind eventuell noch eintragungen von meinem Vorbesitzer dort, wenn das überhaupt möglich wäre dort vorhanden.

Kennt einer das merkwürdige Problem, und kann mir vielleicht einer einen Tipp geben. ???

2. skip

skip Mitglied

Wackelkontakt im Monitoranschluss?

3. #3 Reisebig, 15.03.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Würde ich auch tippen da Musik und Navi weiter läuft. Wenn der Strom am ganzen Connect weg wäre, dann würde Musik und Navi abstürzen, so mein Verständnis. Der Monitor ist bestimmt mit so nem Flachbandkabel angeschlossen und das könnte gebrochen oder aus dem Stecker gerutscht sein.

4. Evie

Evie Mitglied

Ich habs schon so ähnlich vermutet das ich hinten am Gerät mal schauen muss. :neutral:
    Worauf ich gerade überhaupt keine Lust habe.

Trotzdem Danke erstmal

Thema:

Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

Die Seite wird geladen...

Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1? - Ähnliche Themen

1. Klappbarer Beifahrersitz im Connect

Klappbarer Beifahrersitz im Connect: Hallo zusammen, ich war gerade bei meinem österreichischen Fordhändler, um mich über den Grand Tourneo Connect zu informieren. Als ich das...
  2. Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200

Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo, verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200, beides gebraucht, voll funktionstüchtig, von Zooom. Bei Selbstabholung in...
  3. Garantie: Nissan Auskunftspflicht?

Garantie: Nissan Auskunftspflicht?: Hallo, da ich jetzt schon einige Male lesen habe dürfen, dass sich Nissan Recht gerne die Garantie verweigert (berechtigt oder auch nicht) wollte...
  4. Boden NV 300 ändern

Boden NV 300 ändern: Hallo habe einen Kombi NV 300 gekauft.Wie kann ich den Boden bzw.Schienen einbauen?Geht das überhaupt,wenn die Sitze draussen sind? Danke für...
  5. Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?

Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?: Nachdem die Einträge im Forum zu SD Kartenupdate nicht mehr ganz aktuell sind, meine Frage : 1.Ist die SD Karte mit der Bezeichnung Nissan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden