NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?

Diskutiere NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin seit vorigen Samstag stolzer Besitzer eines Nissan NV200, Bj. 2011. Nun habe ich eine Frage an euch: Leider habe ich die...

1. Hamartia

Hamartia Neues Mitglied

Hallo,

ich bin seit vorigen Samstag stolzer Besitzer eines Nissan NV200, Bj. 2011. Nun habe ich eine Frage an euch:
    Leider habe ich die `Basis-Version` und nicht den `Tekna` und somit auch nur das schnöde `Standard-Radio` ohne Sachen wie Bluetooth und Rückfahrkamera.
    Ich habe mal im Netz geschaut und versuche nun ein `Nissan Connect 1´ oder `Nissan Connect 2` Autoradio günstig zu bekommen. Logischerweise wäre mir das ` Connect 2` am liebsten. Heute war ich deswegen auch extra bei einem Nissan-Händler. Leider konnte mir selbst der Werkstattmeister nicht sagen, ob die oben genannten Autoradios in meinem NV200 eingebaut werden können. Zur Ehrenrettung sei aber erwähnt, dass das Autohaus früher mal ein reines Opel-Autohaus war und die dort erst seit 2 Jahren auch noch zusätzlich Nissan-Händler sind.
    Deswegen möchte ich euch nun fragen:
    -Kann das `Nissan Connect 1` eingebaut werden?
    -Kann das `Nissan Connect 2` eingebaut werden?
    -Ist es möglich die Rückfahrkamera auf das Display des Radios zu legen (falls das nicht bekannt ist: bei meinem 2011er NV200 befindet sich die Rückfahrkamera rechts neben dem Tacho und wird daher beim Rangieren von den Lenkradspeichen verdeckt).
    Ist ein richtig tolles Forum hier und ich bin mal gespannt, ob ihr mir helfen könnt.

Lieben Gruß,
    Stefan

2. Anzeige

Thema:

NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?

Die Seite wird geladen...

NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich? - Ähnliche Themen

1. Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen

Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Gedanken an ein Ausbau-Projekt und bin bei den Fahrzeugüberlegungen mittlerweile -...
  2. Nissan Evalia Camperausbau

Nissan Evalia Camperausbau: Hallo zusammen, gestern war der große Tag gekommen, wir haben den Ausbau unseres Campers "Detmar" fertig gestellt (bis auf eine paar kleine...
  3. Spezifische Stärken / Schwächen des Tourneo Connect

Spezifische Stärken / Schwächen des Tourneo Connect: Hallo miteinander, mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind...
  4. stummes Navi / Connect

stummes Navi / Connect: Moin Mein Navi redet nicht mehr mit mir. Sprachführung ist an, Lautstärke steht auf etwas über Mitte und ne Rückstellung auf Werkseinstellung...
  5. Nissan NV200 - BJ 2016 - Laderaumabdeckung - Kofferraumabdeckung

Nissan NV200 - BJ 2016 - Laderaumabdeckung - Kofferraumabdeckung: Abdeckung wie neu zu verkaufen VB: 89,- € # Hutablage # Laderaumabdeckung # Kofferraumabdeckung
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden