A
Anonymous
Guest
Ein tolles Auto!
Habe mir es live angeschaut - Klasse!
LG
Habe mir es live angeschaut - Klasse!
LG
muurikka schrieb:So heute der Anruf, in Grau Liefertermin wahrscheinlich August 2010, Angebot blau/schwarz/silber evtl. schon Ende April, also auf blau umgewechselt und hoffen, das es bis April/Mai klappt.
zooom schrieb:Schade, daß es die Heckklappe und den stärkeren Motor noch nicht gibt...
Aber ansehen tu ich mir den jedenfalls!
Was mich so ein bißchen betrübt: 14" Räder, Trommelbremsen und Starrachse hinten, aber rein von den Papiermaßen ein interessantes Fahrzeug.
zooom schrieb:Schade, daß es die Heckklappe und den stärkeren Motor noch nicht gibt...
Aber ansehen tu ich mir den jedenfalls!
Was mich so ein bißchen betrübt: 14" Räder, Trommelbremsen und Starrachse hinten, aber rein von den Papiermaßen ein interessantes Fahrzeug.
Jo0801 schrieb:je mehr bilder man sieht, desto mehr verstärkt sich der optische eindruck eines zu heiß gewaschenen T4/T5
zerfant schrieb:muurikka schrieb:So heute der Anruf, in Grau Liefertermin wahrscheinlich August 2010, Angebot blau/schwarz/silber evtl. schon Ende April, also auf blau umgewechselt und hoffen, das es bis April/Mai klappt.
Hallo Muurikka,
wie schon geschrieben, hat mein einen grauen Premium 7 Sitzer Diesel zum sofortigen Verkauf auf dem Hof stehen. Bei Interesse einfach melden und ich gebe Dir die Anschrift. Ich kann den empfehlen. Ich kaufe seit vielen Jahren meine Nissan`s bei ihm.
Gruß zerfant
zooom schrieb:Du hast bei jedem Neufahrzeugkauf ein 14-tägiges Rücktrittsrecht.