Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

Diskutiere Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200 im Die FAQ zu den Modellen Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo, habe gerade einen Höherlegungssatz gefunden...aber keine Ahnung, ob der was taugt...aber generell ist eine Höherlegung beim NV200 ja schon...

1. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Hallo,

habe gerade einen Höherlegungssatz gefunden...aber keine Ahnung, ob der was taugt...aber generell ist eine Höherlegung beim NV200 ja schon eine gute Sache, wenn man nicht nur auf gut ausgebauten Teerstraßen unterwegs ist.

https://www.spaccer.com/de_DE/bestellen.html?m=2148&h=113

ansonsten gibt es ja diesen Thread: Differenzialsperre, Unterfahrschutz und (leichte) Höherlegung:

https://www.hochdachkombi.de/thread...utschland-oesterreich-auch-erhaeltlich.14700/

Rolf1

2. Anzeige

3. Rolf1

Rolf1 Mitglied

4. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Hochdach inkl. Heckverlängerung - auch in Deutschlang zulassungsfähig (GLS hat ein Testfahrzeug):

https://www.voltia.com/

Es gibt 2 verschiedene Dachhöhen, den Umbau gibts ab 9500 EUR.

5. #24 helmut_taunus, 19.06.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

100 Prozent elektrisch

6. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Bei Recon Campers USA gibt es noch ein paar nette Dinge wie Fahrradträger für die geteilte Hecktür (vermutlich Fiamma oder Eurocarry) sowie eine Außenisoliermatte für die Fahrarkabinenscheiben (wie bei größeren WoMos)

https://www.reconcampers.com/options

Rolf1

odfi gefällt das.
  7. #26 ReisKocherPilot, 04.11.2018
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Aerokit original von Nissan in Indonesien und Indien (hat aber 3 Monate Wartezeit)

Frontschürze von Autech (offizieller Nissan-Tuner in Japan)

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

Die Seite wird geladen...

Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200 - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen: Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...
  2. Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi

Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi: Hallo, der NV200 scheint das ideale Auto für mich zu sein. Kaum breiter als ein Corsa, einen halben Meter kürzer als V-Klasse, Vito oder Tx....
  3. WIscherblätter NV200 Evalia

WIscherblätter NV200 Evalia: Hallo zusammen, ich habe noch einen Komplettsatz flammenneue Wischerblätter für den Evalia rumliegen. Bosch Aerotwin AR552 S für vorne Bosch...
  4. Welcher Typ Nissan NV 200 Kasten ?

Welcher Typ Nissan NV 200 Kasten ?: Eine Frage, welche sich mir auftut: In meinem Fahrzeugschein steht: 1329/ADT 00003 als Bezeichnung des Nissan. Im Netz finde ich diesen Typ jedoch...
  5. Achtung vor NV200 bei Mobile

Achtung vor NV200 bei Mobile: Hallo, ich habe ja vor kurzem bei einem Toyota Händler in Herford einen NV200 erworben. Dieser wird nun vom Anbieter wieder als Unfallfrei auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden