Neues Kangoo Extra: LED TFL

Diskutiere Neues Kangoo Extra: LED TFL im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...

1. Natic

Natic Mitglied

Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen.
    Leider ist keine Abbildung oder Beschreibung vorhanden.

Weiß da jemand schon genaueres? Wo ist es plaziert: im Scheinwerfer oder vielleicht extra angeschraubt?

2. #2 Christof, 08.01.2017
    Christof

Christof Neues Mitglied

Die Frage hatte ich denen auch mal vor längerer Zeit gestellt.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es wohl so, dass statt den Nebenscheinwerfern, eine andere Leuchte an gleicher Stelle eingebaut wird.
    Ob man aber wie bisher Nebelscheinwerfer bestellen kann, konnte trotzdem niemand beantworten. Wie es aussieht sterben diese nun auch beim Kangoo aus.
    Gruß Christof

3. Natic

Natic Mitglied

Bisher waren doch die TFL und die Nebelscheinwerfer unten in der Stoßstange in einer Leuchte verbaut?
    Verstehe ich zumindest so im Katalog des baugleichen Citan.
    300€ für den Wegfall der Nebelscheinwerfer wären es mir dann nicht wert. Beim Berlingo sitzen die LEDs wenigstens über den NSW.
    Das scheint seit längerem Mal wieder ein Extra zu sein, dass zuerst im Kangoo kommt bevor es in den Citan eingebaut wird.

Thema:

Neues Kangoo Extra: LED TFL

Die Seite wird geladen...

Neues Kangoo Extra: LED TFL - Ähnliche Themen

1. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  2. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  3. Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?

Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?: Hallo in die Runde. wir haben einen Kangoo von 2011 und möchten ihn gerne zum Campen nutzen. Kann mir jemand sagen, ob das Carpe Diem Easy in das...
  4. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  5. 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen

12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus dem Stadtindianer NV200 vom Ausrüster Zooom. Preisvorstellung ist 10 € zuzüglich Porto.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden