Neuer Citan in 2020

Diskutiere Neuer Citan in 2020 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Laut einem Artikel auf welt.de vom letzten November soll 2020 ein neuer Citan rauskommen. Wieder auf Basis des Kangoo, aber diesmal mit...
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
353
Laut einem Artikel auf welt.de vom letzten November soll 2020 ein neuer Citan rauskommen. Wieder auf Basis des Kangoo, aber diesmal mit eigenständiger Karosse.

Ich bin gespannt. Über einen neuen Kangoo wird ja schon in 2019 spekuliert.
 
DerHaarKiller

DerHaarKiller

Neues Mitglied
Beiträge
4
Das interessiert mich auch brennend. Außer das es 2020 passieren soll, habe ich leider noch nichts konkretes gehört...
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Ich bin gespannt. Über einen neuen Kangoo wird ja schon in 2019 spekuliert

Und ich warte auf einen "kurzen" Kangoo (Bebop mit Schiebetüren), das könnte dann mein "Rentner-Auto" werden.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Neuer Citan in 2020
Oben