Neuer Citan in 2020

Diskutiere Neuer Citan in 2020 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Laut einem Artikel auf welt.de vom letzten November soll 2020 ein neuer Citan rauskommen. Wieder auf Basis des Kangoo, aber diesmal mit...

1. Natic

Natic Mitglied

Laut einem Artikel auf welt.de vom letzten November soll 2020 ein neuer Citan rauskommen. Wieder auf Basis des Kangoo, aber diesmal mit eigenständiger Karosse.

Ich bin gespannt. Über einen neuen Kangoo wird ja schon in 2019 spekuliert.

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer Citan in 2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerHaarKiller, 03.04.2018
    DerHaarKiller

DerHaarKiller Neues Mitglied

Das interessiert mich auch brennend. Außer das es 2020 passieren soll, habe ich leider noch nichts konkretes gehört...

4. #3 Wolfgang, 06.04.2018
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Und ich warte auf einen "kurzen" Kangoo (Bebop mit Schiebetüren), das könnte dann mein "Rentner-Auto" werden.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Neuer Citan in 2020

Die Seite wird geladen...

Neuer Citan in 2020 - Ähnliche Themen

1. Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt

Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt: Das ist ja interessant: https://www.autosprint.ch/auto/neue-modelle/opel-zafira-in-der-vierten-generation/ Gruß Wolfgang
  2. Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang

Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang: Hallo Leute, an den Schiebetüren sind Gummis eingeklebt die die Tür nach vorn hin (an den Vordertüren) abdichten. Diese Gummis habe ich nun...
  3. Mercedes Citan 111 CDI

Mercedes Citan 111 CDI: Moin, hier nun also eine kurze Vorstellung unseres Familienautos, es galt eine Lösung zu finden die möglichst günstig, viel Platz für Kind und...
  4. Neuer Nissan NV 250

Neuer Nissan NV 250: Durch einen Forenbeitrag in der Kangoo-Abteilung kam folgende Nachricht in meine Googlesuche: ---------- New small van seems likely to get...
  5. Bin neu hier mit Citan Tourer Edition

Bin neu hier mit Citan Tourer Edition: Hallo Ich bin neu hier. heiße Thomas und bin 34. Wir haben uns Anfang des Jahred als Auto für die Frau einen Citan Tourer Edition 109cdi gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden