NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo

Diskutiere NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ich habe noch eine neue, unverbaute Anhängekupplung für den Citan, bzw. Kangoo übrig. Es handelt sich um eine neue, unverbaute,...

1. #1 Lancelot, 31.01.2019
    Lancelot

Lancelot Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe noch eine neue, unverbaute Anhängekupplung für den Citan, bzw. Kangoo übrig.

Es handelt sich um eine neue, unverbaute, abnehmbare Westfalia AHK mit einem neuen passgenauen E-Satz von Erich Jäger, 13-polig.

AHK.JPG

Ich habe eine identische AHK in meinem Citan verbaut. Der Einbau ist problemlos möglich und nicht weiter schwierig, weil alles mit bereits fertig konfektionierten Zwischensteckern für die Elektrik funktioniert. Ein Beschnitt des Stossfängers ist nicht notwendig.

Bei abgenommener AHK kein störender Stummel am Stoßfänger.

Stützlast: 75kg (ideal für Fahrradträger)
    Anhängelast: 1350kg

Die AHK war für meinen nächsten Citan gedacht. Dieselskandal sei Dank, wird nun nichts draus...

Neupreis 360,-EUR

Hier als Schnäppchen für nur 290,-EUR

Bei weiteren Fragen, oder Bildern einfach melden.

Abholung/Übergabe im Großraum Stuttgart jederzeit möglich.

Versand prinzipiell auch möglich. Hierzu bitte anfragen.

Gruß

Alexander

2. Anzeige

Thema:

NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo

Die Seite wird geladen...

NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo - Ähnliche Themen

1. Update Mercedes Citan Radio

Update Mercedes Citan Radio: Servus Leute, hat jemand einen Link für das Update des "besten Radios" im Citan? Oder macht das nur die MB Werkstatt... Das "große Radio" ist...
  2. Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub

Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub: Tach auch Bin neu hier - hallo erst mal. In den letzten Tagen kam mir die Idee, uns einen HDK zuzulegen. Unser 'Zweitwagen' ist ein KIA Sportage...
  3. verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008

verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Camingausbau für den Renault Kangoo (Typ W, KR 2008-2013 und KR ab 06/2013). Neuwertiger, sehr gut...
  4. Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar

Citan als 6d-TEMP Diesel bestellbar: Ab sofort soll der Citan Tourer wieder als Neuwagen bestellbar sein: als 6d-TEMP Diesel mit Adblue und in 3 Leistungsstufen. Allerdings nur mit...
  5. Nissan NV250 auf Basis Renault Kangoo ab Herbst 2019

Nissan NV250 auf Basis Renault Kangoo ab Herbst 2019: Hallo Zusammen, der NV200 wird ja nur noch als e-NV200 in Barcelona gefertigt. Nachfolger mit herkömmlichem Antrieb wird wohl der NV250 auf Basis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden