NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo

Diskutiere NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ich habe noch eine neue, unverbaute Anhängekupplung für den Citan, bzw. Kangoo übrig. Es handelt sich um eine neue, unverbaute,...

1. #1 Lancelot, 31.01.2019
    Lancelot

Lancelot Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe noch eine neue, unverbaute Anhängekupplung für den Citan, bzw. Kangoo übrig.

Es handelt sich um eine neue, unverbaute, abnehmbare Westfalia AHK mit einem neuen passgenauen E-Satz von Erich Jäger, 13-polig.

AHK.JPG

Ich habe eine identische AHK in meinem Citan verbaut. Der Einbau ist problemlos möglich und nicht weiter schwierig, weil alles mit bereits fertig konfektionierten Zwischensteckern für die Elektrik funktioniert. Ein Beschnitt des Stossfängers ist nicht notwendig.

Bei abgenommener AHK kein störender Stummel am Stoßfänger.

Stützlast: 75kg (ideal für Fahrradträger)
    Anhängelast: 1350kg

Die AHK war für meinen nächsten Citan gedacht. Dieselskandal sei Dank, wird nun nichts draus...

Neupreis 360,-EUR

Hier als Schnäppchen für nur 290,-EUR

Bei weiteren Fragen, oder Bildern einfach melden.

Abholung/Übergabe im Großraum Stuttgart jederzeit möglich.

Versand prinzipiell auch möglich. Hierzu bitte anfragen.

Gruß

Alexander

Thema:

NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo

Die Seite wird geladen...

NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo - Ähnliche Themen

1. Berlingo BJ ab 2018 - Abnehmbare Anhängerkupplung

Berlingo BJ ab 2018 - Abnehmbare Anhängerkupplung: Erst mal ein freundlichen Hallo in die Runde ich möchte bei unserem Berlingo Hochdachkombi 5 Sitzer EZ 10/2020 mit Parksensoren eine abnehmbare...
  2. Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK

Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK: Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnhembarer AHK Hallo, ich möchte mit meinem Doblo 263 zwei Fahrräder (normale, keine E-Bikes) transportieren...
  3. abnehmbarer innen rückspiegel

abnehmbarer innen rückspiegel: unser kleine schläft vorn quer über den vordersitzen in oberer höhe der lenkrads. dort ist der rückspiegel an dem man sich gerne dranhängt, ist...
  4. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  5. Abnehmbare AHK Caddy Maxi

Abnehmbare AHK Caddy Maxi: Hallo Zusammen, ich würde unserem Caddy Maxi gern eine abnehmbare AHK spendieren. Die letzten beiden Touran hatten auch welche einmal von Werk...