Maximale Innenraumlänge

Diskutiere Maximale Innenraumlänge im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an diejenigen die das Glück haben einen NV200 zu besitzen. ;) Wir lang ist denn maximale Innenraumlänge von...
P

paulclever

Neues Mitglied
Beiträge
19
Hilft das etwas weiter?
 

Anhänge

  • nissan-nv200-vanette-2009.png
    nissan-nv200-vanette-2009.png
    55,4 KB · Aufrufe: 53
L

Lewellyn

Mitglied
Beiträge
29
Passt nicht zum Grund des Threads, aber in den Evalia geht meine BMW R1200ST rein und die ist 2,17m lang. Beifahrersitz nach vorne und Kehne geklappt. Falls mal wer über diesen Thread stolpert, weil er wissen will, ob ein Motorrad rein geht. Tut es, aber dann nur noch der Fahrer.
 
Thema: Maximale Innenraumlänge

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
5.417
Elvira2262
E
S
Antworten
7
Aufrufe
1.685
Silver007
S
R
Antworten
30
Aufrufe
6.566
Friedleif
F
Oben