Gebrauchter NV200 wie viel km maximal?

Diskutiere Gebrauchter NV200 wie viel km maximal? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Gemeinde, Ich möchte mir einen NV200 zulegen und diesen zum kleinen Camper umbauen. Der Plan ist, mit dem Wagen am Wochenende raus zu...
E

Elvira2262

Mitglied
Beiträge
95
Mein 110er dci aus 2012 hat nun knapp 210.000 km und hatte schon rund 300 Mitfahrer auf Langstrecke (fahre für eine Mitfahrzentrale deutschlandweit). Alles bestens, selbst die Sitze sind (nicht mal mit Schonbezügen versehen) immer noch sehr gut! Ich hatte mir anfangs nicht viel von der Kiste versprochen, das Gegenteil trat ein.
 
Thema: Gebrauchter NV200 wie viel km maximal?

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
2.827
odfi
M
Antworten
1
Aufrufe
2.639
triplemania
T
D
Antworten
14
Aufrufe
3.201
DerVerschollene
D
Oben