Klimaanlage defekt

Diskutiere Klimaanlage defekt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hatte vor ca. 2 Wochen die Klimaanlage mal wieder auf kalt gestellt, aber kalt war nicht vorhanden. Klimakompressor schaltete nicht ein...
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.254
Klar ist der windanfällig, aber eben auch nicht mehr als jede andere Hdk... Also ich hatte noch nie Problem damit, dass es mich aus der Bahn geworfen hätte.

aber der NV 200 ist in Sachen Komfort,Zuverlässigkeit und Beladung in seiner Preisklasse einfach unschlagbar.
Das würde ich auch alles so unterschreiben!

Aber Karsten, Du brauchst ja gar nicht uns vertrauen, sondern guck Dir nur mal den Gebrauchtwagenmarkt an. Es gibt nur wenige NV200 im Angebot und Schnäppchen sind das nie. Das liegt daran, dass eben fast keiner der NV200-Fahrer seine eierlegende Wollmilchsau abgeben möchte. Auch ich fahre selbst nach so vielen Jahren noch jedes Jahr zur Durchsicht, nur um ihn so lange wie möglich fahren zu können, denn ich sehe keinen Ersatz, der einem so viel Platz innen bietet, bei so wenig Außenlänge. Und dann kommt eben noch die Zuverlässigkeit und die ebene Ladefläche und die Länge ab der 1. Sitzreihe (wo ein ganzes Bett reinpasst - muss man nicht jeden Abend aufbauen) und die tolle Übersicht mit dem hohen Sitzen undundund... Er ist einfach auf so vielen Ebenen nicht nur alltagstauglich, sondern ein kleines Wunder... :bussi:
 
Karsten W.

Karsten W.

Mitglied
Beiträge
22
Halo,

so Wagen ist zurück und es lag am Magel von Kühlmittel.
Ist der Druck zu gering springt schaltet si h der Kompressor nicht hinzu, zum Schutz der Anlage.

Danke an alle.
 
Thema: Klimaanlage defekt
Oben