Nv200 evalia Klima 3. Reihe abkoppeln/ Zweitbatterie

Diskutiere Nv200 evalia Klima 3. Reihe abkoppeln/ Zweitbatterie im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Ich habe mir letztens die Frage gestellt ob man die Klima in der 3. Reihe nicht abkoppeln könnte vom Hauptsystem. Dadurch wäre es ggf...
M

mento

Mitglied
Beiträge
20
Moin
Ich habe mir letztens die Frage gestellt ob man die Klima in der 3. Reihe nicht abkoppeln könnte vom Hauptsystem. Dadurch wäre es ggf möglich diese über eine Zweitbatterie im Auto zu versorgen und so als möglicherweise Standheizung zu nutzen ?
Ich weiß nicht ob jemand das schonmal gemacht hat geschweige den ob es möglich wäre wegen der Klima Elektronik. Da jedoch die Hintere Klimaeinheit vorne einzeln geschalten wird könnte man sich dort das Signal vermutlich abgreifen. Mit Hilfe eines zweiten Schalters könnte man die Anlage dann umschalten von Board zu Starter Batterie.
Habt ihr Ideen oder Anregungen dazu ?
Mfg
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.245
Also bei mir funktioniert die nur in kalt - wenn überhaupt wäre das dann ne Standkühlung.
Heizt die bei Dir auch?
 
Thema: Nv200 evalia Klima 3. Reihe abkoppeln/ Zweitbatterie
Oben