Kleines Faltzelt inkl Bett auf dem Dach!!!Hat wer Erfahrung?
Diskutiere Kleines Faltzelt inkl Bett auf dem Dach!!!Hat wer Erfahrung? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bin neulich auf die Seite http://www.woick.de/catalog/product_inf ... ts_id=2750 gekommen und war überwältigt die Dinger auch in Deutschland...
Thema:
Kleines Faltzelt inkl Bett auf dem Dach!!!Hat wer Erfahrung?
Die Seite wird geladen...
-
Kleines Faltzelt inkl Bett auf dem Dach!!!Hat wer Erfahrung? - Ähnliche Themen
-
kleines Beistellzelt am Dachgepäckträger
kleines Beistellzelt am Dachgepäckträger: Für den nächtlichen Toilettengang auf dem Campingklo suchen wir ein Beistellzelt, was irgendwie an den Dachgepäckträgern festgemacht werden kann,... -
großer HDK für kleines Geld gesucht
großer HDK für kleines Geld gesucht: Hallo zusammen, ich heisse Manu und lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich bin, wie so viele auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau... -
Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür
Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines... -
kleines Missgeschick - Wasser im Kofferraum - was tun
kleines Missgeschick - Wasser im Kofferraum - was tun: Hallo, da habe ich doch glatt eine Kiste Mineralwasser im Kofferraum vergessen und natürlich hat es einige Flaschen durch den Frost zerstört... -
Kleines Cockpit Tuning...
Kleines Cockpit Tuning...: Hi, habe in meinem Qubo ja über dem Radio nur das Riesenablagefach, was ich sowieso nicht nutze. Viel praktischer finde ich da das Klemmbrett,...