Kleine Anregung Fahrradtransport Innenraum für 2 Räder

Diskutiere Kleine Anregung Fahrradtransport Innenraum für 2 Räder im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Haben wir ein Bißchen was gebastelt, dank der Höhenverstellung hat man nicht unbedingt den Lenker im Kreuz. Man braucht 2 Halter für...

1. zooom

zooom Mitglied

Haben wir ein Bißchen was gebastelt, dank der Höhenverstellung hat man nicht unbedingt den Lenker im Kreuz.
    Man braucht 2 Halter für Schnellspannnaben.
    Wers selber machen möchte, kann die Aluprofilstücke und die Gewindeplatten nebst Knebelschrauben und Zurrösenbei uns bekommen, von uns angefertigt kostet so ein Teil 100.- (ohne Schnellspanner)
    Läßt sich sicher auch für andere Fahrzeuge adaptieren, wir haben es halt jetzt mal im Berlingo probiert.

Bilder in der Fotogalerie

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knuffwuff, 13.04.2017
    knuffwuff

knuffwuff Neues Mitglied

Hallo Zusammen,
    gibts die Bilder noch?
    In der Galerie finde ich dazu nichts.

Viele Grüße,

Knuff

4. #3 Reisebig, 13.04.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

5. #4 knuffwuff, 14.04.2017
    knuffwuff

knuffwuff Neues Mitglied

Habs gefunden, vielen Dank

6. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Hier (und die Bilder davor)

Thema:

Kleine Anregung Fahrradtransport Innenraum für 2 Räder

Die Seite wird geladen...

Kleine Anregung Fahrradtransport Innenraum für 2 Räder - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Courier -> Stromkabel aus Motorraum in den Innenraum

Ford Tourneo Courier -> Stromkabel aus Motorraum in den Innenraum: Moin Zusammen, mir ist Anfang des Jahres nach kurzer Unvernunft ein Tourneo Courier 1,0 EcoPust auf den Parkplatz gekommen. Ich hatte bereits...
  2. Kabel vom Motorraum in den innenraum

Kabel vom Motorraum in den innenraum: Hallo, ich habe folgende Frage: Kennt jemand beim Fiat Qubo einen Weg, um ein 10 mm² Stromkabel von der Batterie in den Innenraum zu verlegen,...
  3. 2. Batterie für Kühlbox

2. Batterie für Kühlbox: Bin neu im Forum, Caddy kommt diese Woche und es gab den Rat, eine 2. Batterie für die Kühlbox einzubauen. Welche Batterie und wie mache ich das...
  4. Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2

Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Gepäcknetz oder -gitter für den Kangoo 2. Ein universales Gitter von ATU hat leider nicht gepasst.. Habt...
  5. 2. Batterie im Caddy

2. Batterie im Caddy: Hallo zusammen. Ich hatte bereits woanders meinen Ausbau gepostet: motor-talk.de/forum/caddy-campingausbau-t5946424.html?page=1 nun möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden