Kleine Anregung Fahrradtransport Innenraum für 2 Räder

Diskutiere Kleine Anregung Fahrradtransport Innenraum für 2 Räder im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Haben wir ein Bißchen was gebastelt, dank der Höhenverstellung hat man nicht unbedingt den Lenker im Kreuz. Man braucht 2 Halter für...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    74
    Haben wir ein Bißchen was gebastelt, dank der Höhenverstellung hat man nicht unbedingt den Lenker im Kreuz.
    Man braucht 2 Halter für Schnellspannnaben.
    Wers selber machen möchte, kann die Aluprofilstücke und die Gewindeplatten nebst Knebelschrauben und Zurrösenbei uns bekommen, von uns angefertigt kostet so ein Teil 100.- (ohne Schnellspanner)
    Läßt sich sicher auch für andere Fahrzeuge adaptieren, wir haben es halt jetzt mal im Berlingo probiert.

    Bilder in der Fotogalerie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knuffwuff, 13. April 2017
    knuffwuff

    knuffwuff Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    gibts die Bilder noch?
    In der Galerie finde ich dazu nichts.

    Viele Grüße,

    Knuff
     
  4. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    39
  5. #4 knuffwuff, 14. April 2017
    knuffwuff

    knuffwuff Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habs gefunden, vielen Dank
     
  6. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    12
    Hier (und die Bilder davor)
     
Thema:

Kleine Anregung Fahrradtransport Innenraum für 2 Räder

Die Seite wird geladen...

Kleine Anregung Fahrradtransport Innenraum für 2 Räder - Ähnliche Themen

  1. Warum immer kleinere Fenster?

    Warum immer kleinere Fenster?: Hallo Zusammen! Ich frage mich seit Jahren, warum neuere Automodelle immer kleinere Heckfenster bekommen. Bin lange einen Doblo BJ 2006 mit...
  2. Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor

    Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor: Hallo liebes Forum, auch ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: Meine Frau (46) und ich (47) wohnen seit knapp 2 Jahren in Portugal und wollen...
  3. Unser kleiner Nemo!

    Unser kleiner Nemo!: Hallo,das ist der Neue meiner Frau(Fahrzeug meinte ich,der"Alte"ist immer noch derselbe)Perfekter Hunde Transporter u.Parkwunder bei engen TG...
  4. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

    Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  5. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

    Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...