P
Philipps
Mitglied
Es erschien mir einfacher an die Seite des Sitzsockels ein Brett zu befestigen. Sonst hätte ich mehrere Winkel gerbraucht. Und so ist auch der Fußraum nicht beeinträchtigt bei umgedrehten Beifahrersitz, und der Beifahrersitz kann vollständig in die hinterste Position gefahren werden.TFL schrieb:Warum hast Du das Brett dort befestigt und nicht die beiden Gewindebohrungen hinten außen unten an der Sitzsockel verwendet? Für die Mittelabstützung hast Du doch auch die dortigen Gewinde benutzt.
Meint ihr dass die Siebdruckplatten wirklich durch die Rücklehne des Vordersitzes schneiden anstatt sich aufzustellen? Könnte wahrscheinlich tatsächlich gefährlich werden, das muss ich noch etwas entschärfen.TFL schrieb:Geteilte Bretter sind natürlich besser. Wobei man beim Transport die Bretter nicht bündig hintereinander legen sollte. Schon gar nicht, wenn man noch eine zweite Lage obenauf legt.
Ich könnte entweder die Bretter mit einer Phase versehen, so dass sie garantiert aufeinander abrutschen. Wobei dann noch immer ein Brett nach vorne schießt... Oder ich ersetzte die hintere Siebdruckplatte (die über den Klappsitzen liegt) durch einen Lattenrost.
Nein bin ich noch nicht dazu gekommen, aber ein großes Dankeschön dass du eine Anleitung gepostet hast!Evie schrieb:Haste schon deine E-Fensterheber umgebaut
Freut mich dass der Ausbau euch soweit gefällt. Die Liste an Ideen ist lang, fehlt nur an Zeit und gutem Wetter um daran weiterzuarbeiten.
Folgendes ist noch geplant:
-230 Volt Anschluss, Teile habe ich schon alle (wahrscheinlich so wie Christian das gemacht hat)
-Wassertank, am liebsten Unterflur
-Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen rausreißen und duch was praktischeres ersetzen
-Befestigungssystem auf dem Dach für Tarp und eventuell Solarmodul (wahrscheinlich Airlineschienen)
-Solarmodul
-an das hinterste Fenster auf der Fahrerseite soll ein schmaler Schrank od. Ordnungssystem
-mobiler Küchenblock
-Staufach hinten unterm Dach
Und leider auch:
-Unterboden vom Rost befreien und neuen Schutz aufbringen. Hohlräume habe ich noch vor dem Winter mit Fluidfilm A behandelt.
Grüße Philipp