Innenausstattung Rifter

Diskutiere Innenausstattung Rifter im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ,Ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen ob jemand weiß ob es den Rifter auch mit einer Innenausstattung gibt die (schön ist )...

Schlagworte:
  1. #1 Michel13, 27.10.2018
    Michel13

Michel13 Neues Mitglied

Hallo ,Ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen ob jemand
    weiß ob es den Rifter auch mit einer Innenausstattung gibt die (schön ist ) andere Farben,zb Aluminium oder einfach nur schwarz.Das was die das eingebau haben ,(auch die Polster) ist ja grausam.

2. odfi

odfi Mitglied

Hast Du den Konfigurator schon durchgeguckt?

3. #3 helmut_taunus, 28.10.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Vielelicht mal google bemuehen,
    Bilder anzeigen mit Suchwort
    Rifter Interior
    oder
    Rifter Armaturen

4. #4 Michel13, 28.10.2018
    Michel13

Michel13 Neues Mitglied

Ja,Danke.Alles schon gemacht.Habe nur die 2 Farben gefunden.

5. Nadine

Nadine Neues Mitglied

Es gibt ihn aktuell nur in 2 verschiedenen Farben. Normal und gt line Ausstattung. Uns gefällst es. Wenn du es bunter willst, viielleicht den baugleichen Berlingo? Da finden wir die farben schrecklich. Aber das ist Geschmacksache

6. #6 Silver007, 08.05.2019
    Silver007

Silver007 Mitglied

Tja - ist halt so.
    Combo: schwarze Plastikwüste
    Rifter: immerhin zweifarbige Plastikwüste
    Berlingo: zweifarbige Plastikwüste aber Handschuhfach mit Kustleder überzogen.

Unterm Strich darf man da nicht zu viel erwarten. Preis und Robustheit stehen im Vordergrund.

Wer Chromleisten und Carbon-Einlagen wil, ist bei den Hochdachkombis prinzipiell falsch. Nur bei Caddy sind die Materialien etwas hochwertiger. Dafür ist das Design sehr altbacken. Tourneo in der Titanium-Ausstattug sieht aich noch ganz ok aus.

Thema:

Innenausstattung Rifter

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Rifter - Ähnliche Themen

1. Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line

Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line: Unsere erste Versin ist fertig. Wir sind gerade unterwegs :-) Mutter und Sohn gespann :-) Alles kann auseinander genommen und weg gestellt...
  2. Rifter mit 5 Hunden und zwei Zweibeinern

Rifter mit 5 Hunden und zwei Zweibeinern: Hallo Zusammen Ich muss am Montag loslegen, Mittwoch Abend wollen wir los fahren :rund:. Wir haben den Peugeot Rifter long seit zwei Monaten,...
  3. Fahrbericht Pegeot Rifter

Fahrbericht Pegeot Rifter: Als wir im Frühlingsurlaub auf Malle waren, haben wir einen HDK gebucht. Da wir 4 waren brauchten wir Platz für viel Gepäck, was bei einem Golf...
  4. HDK Kaufentscheidung Hilfe

HDK Kaufentscheidung Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe zwecks einer Kaufentscheidung. Ich habe mich erst vor zwei Wochen entschieden, dass mein neues...
  5. Peugeot Rifter

Peugeot Rifter: Hallo, die ersten Infos zum neuen Peugeot sind raus. - der Rifter - Fast ein voellig neues Auto, grins, doch einiges erscheint tatsaechlich etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden