Idee zum Anbringen von Armstützen hinten

Diskutiere Idee zum Anbringen von Armstützen hinten im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich fahre ja regelmäßig mit der Evi als blabla-car Taxi durch Deutschland und immer wieder fragen sich meine Mitfahrer, wohin mit ihrem rechten...

1. #1 Elvira2262, 20.04.2019
    Elvira2262

Elvira2262 Mitglied

Ich fahre ja regelmäßig mit der Evi als blabla-car Taxi durch Deutschland und immer wieder fragen sich meine Mitfahrer, wohin mit ihrem rechten Arm, so sie denn hinten außen sitzen.
    Idee, wie man da was anbrigen könnte, um entspannter zu sitzen.

2. Muc

Muc Mitglied

3. odfi

odfi Mitglied

Was auch immer diese Links zeigen sollen... wenn man drauf klickt und bei Wish nicht angemeldet ist, sieht man nix.

4. #4 Elvira2262, 22.04.2019
    Elvira2262

Elvira2262 Mitglied

Also anschrauben von irgendlwelchen Armauflagen is nich...alles Plaste dort. Zudem sind es ja Schiebetüren, da muss ja ein gewisser Freigang zur Außenkarosserie bleiben, sonst klemmts beim Bewegen der Türe.

5. eazy

eazy Mitglied

Wie wärs mit Kissen? :D

6. Muc

Muc Mitglied

Ich dachte Du meinst ganz hinten beim 7-Sitzer.... Sonst weiß ich aber nicht was Du hier sonst für einen Tipp erwartest, wenn was hinschrauben keine Option ist. ;-)

7. #7 ReisKocherPilot, 22.04.2019
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Moin

Die Lehne müsste zumindest nen Stahlrohrrahmen haben, da einfach reinbohren ist vermutlich nicht, aber was ist wenn man das über Schellen, oder ähnliches, löst?

8. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Also, beim alten Toyota LiteAce z.B. war die Armlehne mit einem Stahlbügel unten am Sitzgestell befestigt.
    Rolf1

Elvira2262 gefällt das.
Thema:

Idee zum Anbringen von Armstützen hinten

Die Seite wird geladen...

Idee zum Anbringen von Armstützen hinten - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer-Impuls+Wischwasserbetätigung vorne hinten vertauscht

Scheibenwischer-Impuls+Wischwasserbetätigung vorne hinten vertauscht: Hallo liebe Forum-Gemeinde, hatte von Euch jemand bisher bereits dieses Phänomen: nach einem Werkstattbesuch (so meine ich zumindest), bei dem im...
  2. dauerhaftes Entfernen der Innenbeleuchtung (hinten) und Lautsprecher (hinten)

dauerhaftes Entfernen der Innenbeleuchtung (hinten) und Lautsprecher (hinten): Hallo zusammen, nachdem ich bisher stiller Mitleser war und unseren Evalia Camper Ausbau plane, jetzt die erste Frage: Am Wochenende kamen die...
  3. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  4. Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten

Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten: Guten Tag, habe vor einiger Zeit mal ein Bericht über den Einbau eines Kasten mit Ablagemöglichkeiten in einem Nissan NV200 vor dem hintern linken...
  5. Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe

Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe: Hallo, da wir noch ein Pflegekind dazubekommen haben und auch einen großen Hund haben, brauchen wir mehr Platz. Nun wollte ich die 3. Reihe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden