Idee zum Anbringen von Armstützen hinten

Diskutiere Idee zum Anbringen von Armstützen hinten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich fahre ja regelmäßig mit der Evi als blabla-car Taxi durch Deutschland und immer wieder fragen sich meine Mitfahrer, wohin mit ihrem rechten...
E

Elvira2262

Mitglied
Beiträge
95
Ich fahre ja regelmäßig mit der Evi als blabla-car Taxi durch Deutschland und immer wieder fragen sich meine Mitfahrer, wohin mit ihrem rechten Arm, so sie denn hinten außen sitzen.
Idee, wie man da was anbrigen könnte, um entspannter zu sitzen.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.256
Was auch immer diese Links zeigen sollen... wenn man drauf klickt und bei Wish nicht angemeldet ist, sieht man nix.
 
E

Elvira2262

Mitglied
Beiträge
95
Also anschrauben von irgendlwelchen Armauflagen is nich...alles Plaste dort. Zudem sind es ja Schiebetüren, da muss ja ein gewisser Freigang zur Außenkarosserie bleiben, sonst klemmts beim Bewegen der Türe.
 
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
265
Ich dachte Du meinst ganz hinten beim 7-Sitzer.... Sonst weiß ich aber nicht was Du hier sonst für einen Tipp erwartest, wenn was hinschrauben keine Option ist. ;-)
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
737
Also anschrauben von irgendlwelchen Armauflagen is nich...alles Plaste dort.

Moin

Die Lehne müsste zumindest nen Stahlrohrrahmen haben, da einfach reinbohren ist vermutlich nicht, aber was ist wenn man das über Schellen, oder ähnliches, löst?
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Also, beim alten Toyota LiteAce z.B. war die Armlehne mit einem Stahlbügel unten am Sitzgestell befestigt.
Rolf1
 
Thema: Idee zum Anbringen von Armstützen hinten
Oben