schließprobleme - ideen zur ursache?

Diskutiere schließprobleme - ideen zur ursache? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - der neue alte hat ein paar probleme: das el. beifahrerfenster schließt nicht via fahrerseite, jedoch per taster auf der rechten seite. hat jemand...
ed_f

ed_f

Mitglied
Beiträge
68
der neue alte hat ein paar probleme: das el. beifahrerfenster schließt nicht via fahrerseite, jedoch per taster auf der rechten seite. hat jemand eine vermutung, ob und wo ein ev. kabelbruch vorliegen könnte?

im unterschied zum 1999er kangoo hat der 2004er nun weniger manuell verschließbare schlösser (weder bei den schiebetüren noch im heck). die hecktür schließt nicht elektrisch, das ist dumm, weil eben nicht manuell abschließbar. was wird hier der grund sein?
 
Thema: schließprobleme - ideen zur ursache?
Oben