Hohlraumschutz/Unterbodenschutz Tourneo Connect 81KW

Diskutiere Hohlraumschutz/Unterbodenschutz Tourneo Connect 81KW im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier und habe seit kurzer Zeit einen Tourneo Connect 81KW Bj. 2008, Tageszulassung Litauen, mit 10km gekauft. Ich restauriere...

1. #1 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich bin neu hier und habe seit kurzer Zeit einen Tourneo Connect 81KW Bj. 2008, Tageszulassung Litauen, mit 10km gekauft. Ich restauriere seit Jahren Oldtimer und traue mir zu in puncto Rost und Rostvorsorge bei unterschiedlichen Marken und Modellen mitreden zu können. Als ich aber zum ersten Mal in dei Grube unter mein neues Auto geklettert bin war ich etwas enttäuscht. Unterbodenschutz extrem mangelhaft und Hohlraumschutz nicht vorhanden soweit ich gesehen habe . In meinem Fall kein Problem, da ich voll ausgerüstet bin, aber um die 6l Hohlraumschutz und 5l Unterbodenschutzwachs werde ich schin brauchen um das Fahrzeug entsprechend zu konservieren. Ist das Standard beim Tourneo Connect?
    Mfg

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 2. März 2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Wie schon in einigen vorigen Themen berichtet ist dies beim Connect standart. Infos klick hier

Thema:

Hohlraumschutz/Unterbodenschutz Tourneo Connect 81KW

Die Seite wird geladen...

Hohlraumschutz/Unterbodenschutz Tourneo Connect 81KW - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom: Hallo, habe heute Abend die Brink Anhängekupplung auf meinen Ford Torneo Courier montiert. Leider ist der Elektrosatz nur für Fahrzeuge mit...
  3. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  4. Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016

Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016: Hallo erstmal! Ich bin seit 4 Wochen ein äußerst zufriedener Besitzer eines GTC Ti 1.5 TDCi. Im Ernst: nach mehreren Probefahrten von Renault...
  5. Alu-Kompletträder 8x18 Tourneo Connect, Focus, Mondeo...NEUER PREIS

Alu-Kompletträder 8x18 Tourneo Connect, Focus, Mondeo...NEUER PREIS: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...