Rost-/Unterbodenschutz beim NV200

Diskutiere Rost-/Unterbodenschutz beim NV200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Echt interessant, danke! Ich werd den Thread quasi zur nächsten Inspektion mitnehmen :) und finde gut, mit Euren Tipps nicht komplett ahnungslos...

1. Ann

Ann Mitglied

Echt interessant, danke! Ich werd den Thread quasi zur nächsten Inspektion mitnehmen :) und finde gut, mit Euren Tipps nicht komplett ahnungslos rumzulaufen. Grube, Hebebühne, Auffahrrampen gibt's hier nicht und ich würde eher ungern selbst Fluidfilm irgendwo reinsprayen. Aber die Idee finde ich gut, weil unser NV200 im Winter draußen steht und hier auch gut gestreut wird etc.

2. #22 Carsten140771, 21.11.2019
    Carsten140771

Carsten140771 Mitglied

Ich bin mal gespannt wie sich das auf die Lebensdauer auswirkt. Nissan gibt ja 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung, wenn ich richtig informiert bin. Solche Garantien gibt es viele, von diversen Herstellern. Das sagt aber nichts über die Optik des Vehikels bis dahin. Die Anbauteile wie Türen, Heckklappen und Motorhauben, meist auch die Radläufe sehen aus wie Sau. Eigentlich wie bei einer Schrottkarre. Speziell denke ich da an Fahrzeuge des VW-Konzerns. Nach 10 Jahren kann man die Kisten nicht mehr im Tageslicht betrachten. Das möchte ich vermeiden. An meinen Schwellern wird wohl jetzt sowieso nichts mehr passieren ;-)

Thema:

Rost-/Unterbodenschutz beim NV200

Die Seite wird geladen...

Rost-/Unterbodenschutz beim NV200 - Ähnliche Themen

1. Camper NV 200

Camper NV 200: Hallo Zusammen Stelle heute unser NV 200 Camper vor. Ich habe mich vor allem auf ein niegderiges Gewicht konzentriert und alles mit...
  2. Suche 3-Sitzer

Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  3. Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200

Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200: Da ich sehr viel von diesem Forum profitieren konnte möchte ich etwas zurückgeben und poste hier meine Erfahrungen. Folgende Punkte sind mir...
  4. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  5. Welche Gastanks für Opel Combo CNG?

Welche Gastanks für Opel Combo CNG?: Liebe Leute, der von mir bisher meistgelesenste Satz selbstverständlich nun auch von mir: Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, nun habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden