Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ?

Diskutiere Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi warte immer noch auf meinem Doblo (schon seit 4 Monaten) und vertreibe mir die Zeit mit geplanten Umbaumaßnahmen (AHK + Felgen liegen schon...

1. #1 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi warte immer noch auf meinem Doblo (schon seit 4 Monaten) und vertreibe mir die Zeit mit geplanten Umbaumaßnahmen (AHK + Felgen liegen schon hier, Campingkiste ist in der Planung fertig).

Aus Umweltgründen möchte ich meinem Doblo (Bj. 2007, 1,9 JTD mit Partikelfilter) mit Pflanzenöl betreiben (2-Tank-Technik) und müßte nun wissen, wer der Hersteller der Diesel-Einspritzpumpe ist. Recherchen im Netz bzw. Rückfrage bei Fiat brachten kein Ergebnis.

Vielleicht kann mal jemand an seinem 1,9 JTD mit Filter-Doblo nachsehen.

Vielen Dank

Michael

Thema:

Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ?

Die Seite wird geladen...

Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ? - Ähnliche Themen

1. Solarmodul welcher Hersteller

Solarmodul welcher Hersteller: Hallo, mittlerweile wird man ja mit der Auswahl an flexiblen Solarmodulen schier erschlagen. Von offgridtec bis Büttner. Aber könnt ihr etwas...
  2. Falls ein anderer Hersteller Anregungen zur Ladekante benötigt

Falls ein anderer Hersteller Anregungen zur Ladekante benötigt: Hierüber freue ich mich oftmals,dass ich dachte ich mach mal ein Foto Wenn mir die Taschen oder Kisten zu schwer sind,stehe ich einfach in den...
  3. Herstellergarantie:Kostenrahmen? Wo darf repariert werden

Herstellergarantie:Kostenrahmen? Wo darf repariert werden: Liebe Gemeinde, Habe neulich mit halbem Ohr gehört (Bekannter eines Kollegen), dass Garantieleistungen von den Autoherstellern mit stark...
  4. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...