Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ?

Diskutiere Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi warte immer noch auf meinem Doblo (schon seit 4 Monaten) und vertreibe mir die Zeit mit geplanten Umbaumaßnahmen (AHK + Felgen liegen schon...
A

Anonymous

Guest
Hi warte immer noch auf meinem Doblo (schon seit 4 Monaten) und vertreibe mir die Zeit mit geplanten Umbaumaßnahmen (AHK + Felgen liegen schon hier, Campingkiste ist in der Planung fertig).

Aus Umweltgründen möchte ich meinem Doblo (Bj. 2007, 1,9 JTD mit Partikelfilter) mit Pflanzenöl betreiben (2-Tank-Technik) und müßte nun wissen, wer der Hersteller der Diesel-Einspritzpumpe ist. Recherchen im Netz bzw. Rückfrage bei Fiat brachten kein Ergebnis.

Vielleicht kann mal jemand an seinem 1,9 JTD mit Filter-Doblo nachsehen.

Vielen Dank

Michael
 
Thema: Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ?

Ähnliche Themen

Oben