Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ?

Diskutiere Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi warte immer noch auf meinem Doblo (schon seit 4 Monaten) und vertreibe mir die Zeit mit geplanten Umbaumaßnahmen (AHK + Felgen liegen schon...

1. #1 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi warte immer noch auf meinem Doblo (schon seit 4 Monaten) und vertreibe mir die Zeit mit geplanten Umbaumaßnahmen (AHK + Felgen liegen schon hier, Campingkiste ist in der Planung fertig).

Aus Umweltgründen möchte ich meinem Doblo (Bj. 2007, 1,9 JTD mit Partikelfilter) mit Pflanzenöl betreiben (2-Tank-Technik) und müßte nun wissen, wer der Hersteller der Diesel-Einspritzpumpe ist. Recherchen im Netz bzw. Rückfrage bei Fiat brachten kein Ergebnis.

Vielleicht kann mal jemand an seinem 1,9 JTD mit Filter-Doblo nachsehen.

Vielen Dank

Michael

Thema:

Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ?

Die Seite wird geladen...

Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ? - Ähnliche Themen

1. Seitenspiegel (Außenspiegel) einklappen BJ: 2017 geht das?

Seitenspiegel (Außenspiegel) einklappen BJ: 2017 geht das?: Hallo, ich habe seit einer Woche einen NV200 und bin aktuell sehr zufrieden mit dem gebrauchten. Eine Sache habe ich aber bis jetzt nicht...
  2. Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009

Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten habe ich mir endlich den Traum eines Campers erfüllt. Nur durch Zufall bin ich über Rene Kreher auf die...
  3. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  4. Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen

Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen...
  5. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden