Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ?

Diskutiere Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi warte immer noch auf meinem Doblo (schon seit 4 Monaten) und vertreibe mir die Zeit mit geplanten Umbaumaßnahmen (AHK + Felgen liegen schon...

  1. #1 Anonymous, 30. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi warte immer noch auf meinem Doblo (schon seit 4 Monaten) und vertreibe mir die Zeit mit geplanten Umbaumaßnahmen (AHK + Felgen liegen schon hier, Campingkiste ist in der Planung fertig).

    Aus Umweltgründen möchte ich meinem Doblo (Bj. 2007, 1,9 JTD mit Partikelfilter) mit Pflanzenöl betreiben (2-Tank-Technik) und müßte nun wissen, wer der Hersteller der Diesel-Einspritzpumpe ist. Recherchen im Netz bzw. Rückfrage bei Fiat brachten kein Ergebnis.

    Vielleicht kann mal jemand an seinem 1,9 JTD mit Filter-Doblo nachsehen.

    Vielen Dank

    Michael
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ?

Die Seite wird geladen...

Hersteller der Einspritzpumpe vom 1,9 JTD 120 PS Bj. 2007 ? - Ähnliche Themen

  1. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

    Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  2. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

    Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...
  3. Zubehör: Original oder vom Fremdhersteller?

    Zubehör: Original oder vom Fremdhersteller?: Nun ist es mal wieder so weit.. es braucht Zubehör.. für ein Markengerät.. wie üblich langt Markenhersteller beim Zubehör ordentlich hin,...
  4. Hersteller Airbag Nv200?

    Hersteller Airbag Nv200?: Weiß jemand, ob im NV 200 Airbags von Takata verbaut wurden? ( oder anders gefragt... hat schon jemand Post bekommen?) siehe...
  5. Allgemeine Frage zur Herstellergarantie

    Allgemeine Frage zur Herstellergarantie: Hallo zusammen, unsere Tochter fährt einen Twingo, fast 2 Jahre alt und 50 000 Km(kein Schreibfehler). Nun muss sie wegen der Garantie ja zur...