Falls ein anderer Hersteller Anregungen zur Ladekante benötigt

Diskutiere Falls ein anderer Hersteller Anregungen zur Ladekante benötigt im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hierüber freue ich mich oftmals,dass ich dachte ich mach mal ein Foto Wenn mir die Taschen oder Kisten zu schwer sind,stehe ich einfach in den...

1. #1 Graue Eminenz, 13.02.2018
    Graue Eminenz

Graue Eminenz Mitglied

Hierüber freue ich mich oftmals,dass ich dachte ich mach mal ein Foto

Wenn mir die Taschen oder Kisten zu schwer sind,stehe ich einfach in den Kofferraum und lade ein

Bin aber mit meinem 1,71m auch wie dafür gemacht... Man muss nur aufpassen dass der unten nicht gegen den Lack ditscht,dann geht der Wagen fast zu dreiviertel rein.

Gruß 20180213_120817.jpg

odfi, Steindi und rapidicus gefällt das.
  2. #2 helmut_taunus, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Man darf den Einkaufswagen nicht ganz hineinstellen und zuhause bis in den Vorratsraum fahren, der Wagen soll beim Geschaft bleiben, obwohl anders moeglich waere. grins
    Fuer Einkaeufe mit wenigen Waren darf man seinen eigenen Einkaufswagen ( Trolley ) mitbringen ( solange es an der Kasse zumutbar bleibt ) und dann ganz in den Kofferraum heben. Fuer Berlingo gab es zeitweise sogar eine Kofferraumhalterung fuer den Citroen Trolley

3. odfi

odfi Mitglied

na super, ich hab das Auto schon jahrelang und geh 1-2x die Woche einkaufen und das ist mir noch nie aufgefallen :doof::doof::doof:

Schwedenfan gefällt das.
  4. #4 helmut_taunus, 14.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Satire: Wer mehr als den kleinen Einkauf laden will, nimmt den passenden Stabelgapler
    dann kann beim Aldi oder Baumarkt auch die Palette geladen werden Video
    Der Gabelstapler kann im NV200 innen fahren und die zweite Palette auch laden.

5. odfi

odfi Mitglied

was es nicht alles gibt... :shock::shock::shock: Was haben wir uns damals beim Hochwasser den Rücken bucklig geschleppt mit den Sandsäcken :no:

6. #6 rotes-klapprad, 14.02.2018
    rotes-klapprad

rotes-klapprad Mitglied

Hammer. Chapeau!

7. #7 paulclever, 24.02.2018
    paulclever

paulclever Neues Mitglied

Mach das mal mit einem Aldi Wagen, der passt da nicht drunter . .:)

8. #8 Graue Eminenz, 25.02.2018
    Graue Eminenz

Graue Eminenz Mitglied

Nicht mal mit dem richtigen Luftdruck? :lol:

9. #9 mawadre, 25.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Wusste gar nicht dass es Einkaufswagen mit Luftbereifung gibt. Aber Du hast recht - gibt nichts was es nicht gibt:

Graue Eminenz gefällt das.
Thema:

Falls ein anderer Hersteller Anregungen zur Ladekante benötigt

Die Seite wird geladen...

Falls ein anderer Hersteller Anregungen zur Ladekante benötigt - Ähnliche Themen

1. Campingausbau und Unfallsicherheit

Campingausbau und Unfallsicherheit: Hallo ihr lieben, ich mache mir gerade Gedanken zum Thema Sicherheit beim Unfall mit einem Campingausbau und wollte euch da mal um eure Meinung...
  2. Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.

Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.: Moin Hier mal ein schickes Produktionsvideo. Ich hatte immer gedacht daß die NV200 hintereinander weg produziert werden (zumindest Blaockweise)...
  3. Fallschirmsprung

Fallschirmsprung: Hallo, ich weiß, dass hier viele "Nordlichter" unterwegs sind. Daher erlaube ich mir, folgende Anfrage zu posten: Ich habe hier einen Gutschein...
  4. Falls einer gerade auf der Suche nach Evalia ist...

Falls einer gerade auf der Suche nach Evalia ist...: ...habe ich heute zufällig ein Angebot in PLZ Bereich 7xxxx entdeckt. Alles drin, sogar die Schiebefenster. Einziges was mir aufgefallen ist, das...
  5. Falls noch jemand nen Schlitten brauch

Falls noch jemand nen Schlitten brauch: Moin, habe gerade in der E-Bucht nen Schlitten gefunden. Ein wahres Wunderteil wenn man den Preis sieht :shock: Klickmalhier Vielleicht noch...